weimi dalmatiner border mix
-
-
würd mich auch mal interessieren?
Liebe Grüße
Steffi
PS: die sich nie verrückt macht wegen Mixen, sondern es nimmt wie es kommt und das beste versucht draus zu machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sie war gester da und sie ist guter dinge das wir das alles noch hin bekommen als erstes hat sie es schonmal gepackt das lady nicht mehr alles vom boden frisst und sogar nicht mehr an der leine zieht wie dolle Lady versucht es abunzu nochmal aber ich weis ja jetzt wie ich es zu handhaben habe.jetzt soll ich bis nächster woche mit ihr ein sogenantes down training machen erst wenn das sitzt können wir langsam übergehen auf einen schleppleine.also alles insgesamt bin ich zufrieden und wollen hoffen das es so weiter geht.werde weiter berichten lg Lady und pauligraumann
-
das tönt doch gut
ist immer alles einfacher wenn man jemanden hat der einem etwas hilft.
weiter so
-
Hier mal ein neues bild von Lady hier ist sie 5 Monate althttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="792cfaf9-c9df-4480-a934-7aed0595d5a9" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyOTcuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjk3XC8zNzE2XC9zbjg1MTAyOC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="792cfaf9-c9df-4480-a934-7aed0595d5a9" data-source="Wy9pbWdd" />lg lady und pauligraumann
-
Hallo will mich mal wieder melden aber leider gibt es keine guten Neuigkeiten.Wir hatten das mit an der Leine ziehen wirklich schön im griff doch jetzt zieht sie wieder wie eine Blöde es hilft nicht mal mehr was meine trainerrin gesagt hat .Dazu kommt jetzt auch noch das sie nach anderen Leuten schnappt.Und wenn ich sie rufe schaut sie noch nicht einmal um .Was habe ich nur falsch gemacht????Habe mich schon bei anderen Trainern erkundigt aber was der letzte meinte,macht sie auch noch gegen mich agresiev,also war das auch nicht das beste.Was soll ich nur machen???
Wenn ihr ein paar Tipps für mich habt wäre schön bin für jede Hilfe dankbar.LGpauligraumann und Lady(jetzt 8 Monate) -
-
Welchen Rat gab dir denn der letzte Trainer?
-
vielleicht komm ich jetzt total blöd rüber ABER
wo schläft dein hund?
hat auch einen border -collie- labbie-mix
liebe grüße katja
-
Zitat
Welchen Rat gab dir denn der letzte Trainer?
Ich sollte sie so kurz an die Leine nehmen das sie gerade noch am boden schnüffeln könnte und Hände vor den Bauch und nicht wegbegeben Daraufhin wurde sie so böse das sie mir sogar ins Bein gezwickt hat und das nicht nur einmal.Habe sie daraufhin zurecht gewiesen allerdings nur mit der Stimme (habe ganz böse PFUI gesagt )aber juckt sie nicht.Dann habe ich sie mal am Nackenfell gezogen Juckt sie auch nicht.
-
Zitat
vielleicht komm ich jetzt total blöd rüber ABER
wo schläft dein hund?
hat auch einen border -collie- labbie-mix
liebe grüße katja
Sie schläft in ihrem Korb bei uns im Schlafzimmer Nein sie ist kein labbie mix sondern Weimaraner Dalmatiner Border Collie Mix
-
Also als sie die Leute nicht zwicken dürfte, hat sie ihren Frust an dir ausgelassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!