weimi dalmatiner border mix
-
-
Der Hund sieht aus wie Pepper nur mit größerem Brustfleck
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hallo,
ein zweifellos sehr hübscher Hund.
Wenn man sich den Rassemix so betrachtet und den kecken Blick
des Bürschleins...Wie heisst er denn?
Ich denke 'Dynamite' wäre so falsch nicht.
Da haste schon ne Aufgabe.
Aber ich denke, richtig erzogen, wirst Du Spass mit dem Kerlchen
haben.liebe Grüsse ... Patrick
-
Ihr Name ist Lady
-
Ich sehe das wie Jimmy Jazz.
Man kann jetzt sagen explosive Mischung, das stimmt wohl.
Aber es hängt auch viel von der Erziehung ab.Ich würde mich an deiner stelle auch mal ausgiebig mit den einzelnen Rassen beschäftigen und gerade bei dieser Mischung mit Ani-Jagd-Training.
Wie bei jedem anderen Welpen auch ist jetzt natürlich erstmal die Grunderziehung dran und später würde ich für eine sinnvolle Beschäftigung sorgen. -
-
Hallo Pauligraumann,
Hier das ist meine Nala sie ist jetzt fast 17 Wochen wiegt 16 ,5Kg und ist 46cm groß.
13 Wochen(heute)
13 Wochen12 Wochen
11 Wochen
12 Wochen
[/quote] -
Danke erstmal für eure Antworten aber ich würde mich freuen wenn ich noch mehr Meinungen von euch bekommen könnte lg von mir und Lady
-
Ich hab ja einen Weimi-Mix und bei ihr dachten wir auch erst das ein BC mitgespielt hat. Allerdings war es wohl doch der Dobermann..
Ich kann nur von meiner Hündin sprechen, wie ein Mix aus Weimi, BC und Dalmatiner drauf ist, weiß ich nicht. Pepper ist recht sensibel und richtet sich stark nach mir (sie wurde aber auch von mir so gemacht *sfz*). Mannschärfe ist nicht da, ob die noch kommt, wird sich zeigen. Jagdtrieb ist da, aber kontrollierbar (ihre anderen 4 Geschwister sind ein anderes Kaliber... Die können teilweise nur mit der Schleppleine in den Wald und ein Bruder hat Leinen- und Maulkorbzwang weil er gegen Menschen ist).
Ich würd die Mischung auf keinen Fall unterschätzen. BC und Weimaraner brauchen eine sinnvolle (!!) Aufgabe (mit Dalmatinern kenne ich mich kein Stück aus). Hüten ist übrigens eine abgebrochene Jagdsequenz
Schau das du dich mit den Rassen beschäftigst und gehe mal vom Schlimmsten aus. Und um das nicht eintreten zu lassen, arbeite dran (bzgl. unkontrolliertes jagen, Mannschärfe. etc.). Zumindest würde ich es so machenAch so.. Pepper hat ca. 63 cm, ist allerdings die kleinste aus dem Wurf.
-
Hallo ,ich denke schon ,dass sie ca 60-65 cm groß wird ...
Kann ich dir leider nicht genau sagen.
Aber eins kann ich dir sagen ,es ist sooooooooooo eine süße Maus-!!!!!
Mich interissiert auch wie groß meine nala wird
Viel Glück -
Ist der knuffig :liebhab:
Wie groß das hübsche Tier einmal werden will, kann ich dir leider nicht beantworten :|Ich wüprde mich freuen, wenn du weiterhin berichten würdest, wie sich das Tierchen entwickelt :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!