Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
so sitzt unser blaues Faster übrigens unter zug
leider etwas seitlich verrutscht, aber du solltest erkennen, warum ich eures etwas groß finde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe ja jetzt schon einige Safetys hier unter Zug auf Fotos gesehen und eins in ,,echt''.
Ich muss sagen, dass die alle seeeehr unterschiedlich lang sind.
Zum Beispiel bei Dir, Maanu geht das ja ca. bis zur Rückenmitte Deiner Maus.
Beim Guinnes, ein Hund, bei dem ich es im Original gesehen hab, geht es fast bis zur Schwanzwurzel. Er trägt L und ist ein Riese...
Bei meinem Hund sitzt das L so eher im letzten Drittel des Rückens.(ohne Zug)
Ist da so ein großer Längenunterschied zwischen den Größen? (Ich denke Deine Luna trägt da kein L )
LG Lisa -
bei meiner Luna sitzt es doch ähnlich wie bei deinem Wuff
(wir haben übrigens S ) -
Ah, ok, und so ist es richtig, ja?
Bei uns wird es ja auchersnt- in etwas mehr als 1 Woche zieht ein blaues Safety ein
Dann gibt es hier auch schicke Bilder! -
längenmäßig sollte es ok sein
wie der Halsausschnitt ist, kann man da schlecht sehen -
-
Ja, das hatte ich hier schonmal eingestellt:
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=120
Ist der 6. Post. Würde mich über eine Einschätzung von Dir freuen!
Aber lieber net hier, sonst ist es wieder zu OT -
Hallo!
Wir haben gestern unser Safety geholt.
Radant war auch da und hat den Dicken angezogen und ne Größenbeurteilung gegeben
Hier sind ein paar Bilder:
Einmal im Sitzen:Dann unter Zug ( pööhses Frauchen hat ihn am Balkongeläder festgebunden und auf nen Stuhl getrocknete Hühnerbrust gelgt ) Der Zug kam leider von schräg hinten, deshalb siehts bissi komisch aus
und von oben unter Zug:
Das sieht auf den Bildern etwas eng aus, sitzt aber eigentlch gut. Das ist nur dat dicke Fell
LG Lisa
-
So hier mal meines:
Und von oben:
-
Ich machs mal sichtbar :ua_wink:
ZitatSo hier mal meines:
Und von oben:
-
Sieht für mich gut aus, Night! Sitzt schön eng. ist die Frage ob er unter Zug vielleicht doch röchelt? Wenn nicht kannst du damit super zufrieden sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!