Modenschau im Zughundesport ;-)

• @ najira:

:signG: :signE: :signL: :signB:

auf mein geschirr warte ich leider immer noch, leider scheint der hersteller ein paar lieferschwierigkeiten zu haben und es kommt jetzt erst verspätet :( *wäh*

• Huch, gelb scheint ja heftige Reaktionen auszulösen! :D Ist aber schnell erklärt: rot sieht an Rhian gar nicht gut aus, blau war etwas hell und gab einen allzu knalligen Kontrast mit dem Fell, gelb hingegen passt gut und ist gut sichtbar und ich habe eine gelbgemusterte Alltagsleine.

Das Ärgste, was ich auf meinen Hund tun könnte wären vermutlich lila und rosa Töne..... :shocked:

• Also ich habe hier Jaakko, der sein H-back präsentiert:

Unter Zug dehnt es sich noch eine Spur, aber nicht sehr viel.

Ich kapier den Unterschied zwischen X- und H-back immer noch nicht so richtig. Ich vertrau da einfach dem Urteil unseres Schlittenhunde-material-experten. Und der meint Huskies mit einem Körperbau wie Jaakko (also recht langbeinig und schlank) steht das H besser als das X. Das X sei besser für Hunde mit relativ kompakten Körperbau (also mehr wie Roots).

• ich LIEBE gelb :D
    zumindest an meinen hunden!

unsere komplette ausstattung wird gelb sein: geschirr, jöringleine, halsband, normale führleine...
    auch unsere transportable transportbox ist gelb :D

• naijra
    Wölbt sich bei deinem Safety beim Rumtoben auch ein wenig der Rückensteg? Ist mir schon paarmal aufgefallen, unter Zug ists tiptop, aber beim toben drückt es den ein wenig zusammen, so dass er absteht...

• Zitat

und, was ist mit der Musherkleidung, Jenni?
    Friesennerz? Würde doch passen! :lachtot:

was ist friesennerz :???: ?

du~u, ich suche schon verzweifelt nach was schwarz-gelbem :D weiß da jemand was? und einen gelben helm habe ich auch noch nicht gefunden :(
    außerdem hätte ich ja noch gerne einen gelben oder schwarz-gelben roller...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!