Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Zitat
Denke eher, das liegt daran, dass der Hundekörper flexibel ist! Normale Führgeschirre sind ja nicht so lang, die haben genau da den Gurt, wo es sich aufwölbt. Es passiert bei durchgedrückter Wirbelsäule und hoch erhobenem Kopf und Schwanz. Auf den Bildern oben geht Rhian mit tiefem Kopf und aufgewölbtem Rücken, und es liegt flach. Hier springt sie runter, hat den Kopf erhoben und die Wirbelsäule durchgedrückt, und man sieht, wie es sich leicht aufwölbt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, genau so sieht das aus. Du hast Recht, wird wohl an der Länge liegen. Tolle Fotos übrigens
-
So, ich habs endlich auch mal geschafft
heute hab ich Moglie zum ersten Mal das Zuggeschirr angeschnallt und hab mir Papa geschnappt, ihn aufs Fahrrad gesetzt, und Moglie davor gespannt. Und selber vorne weg gerannt
Dabei konnte ich dann endlich ein Foto auf Zug knipsen (Moglie rennt nämlich förmlich weg vorm Foto
)
Der zug kommt zwar nicht von ganz gerade hinten, aber naja
ein anfang ist es zumindest mal ;)[/img]
-
warum muss ich hier immer so ekliges blau zu gesicht bekommen
?!
ich dachte es soll eine modenschau sein und da werden die schönsten kreationen vorgestellt (wir sind hier schließlich nicht im kindergarten) also wo bleiben die models mit dem knappen gelben ;D ?
-
Zitat
warum muss ich hier immer so ekliges blau zu gesicht bekommen
?!
ich dachte es soll eine modenschau sein und da werden die schönsten kreationen vorgestellt (wir sind hier schließlich nicht im kindergarten) also wo bleiben die models mit dem knappen gelben ;D ?
pff :aufsmaul: das ist wie bei den menschen auch: die schönen können alles tragen
-
-
Wo bekommt ihr denn diese tollen kurzen Geschirre her? Habe zwar schon welche im Netz gefunden aber nur die Farben rot und blau.
LG
Steph -
Zitat
Wo bekommt ihr denn diese tollen kurzen Geschirre her? Habe zwar schon welche im Netz gefunden aber nur die Farben rot und blau.
LG
Stephhttp://www.uwe-radant.com/WeltmeistersSAFETYFrontPage.htm
-
Zitat
LG
Stephschau mal http://www.uwe-radant.com/WeltmeistersSAFETYFrontPage.htm
EDIT: da war ich wohl zu langsam, das gelbe Monster war schneller
-
Zitat
EDIT: da war ich wohl zu langsam, das gelbe Monster war schneller
:signG: :signE: :signL: :signB:
-
Danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!