Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Was hat gestern mein Glasauge im Discounter gesehen? Einen schnukelig-kleinen Bikerucksack in grau- :signG: :signE: :signL: :signB:! Das Teil habe ich mir gleich gekrallt und heute getestet - super praktisch für den ganzen Hunde-Klimbim samt Fotoapparat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aaaaarg .....
kyu und najira:
DIE GELBE GEFAHR!!!! -
Zitat
aaaaarg .....
kyu und najira:
DIE GELBE GEFAHR!!!!wir doch nicht...
:angel: :bat3:
-
Hey ihr alle,
bin immer sehr interessiert bei den verschiedenen zuggeschirren, bin nämlich auch auf der suche und im moment beim x-back, aber vielleicht wäre ein anderes besser...
bitte mehr fotos (bin gespannt auf die windhunde im geschirr) -
hm, hab zwar kein Windhund, aber nen X-Back könnt ich bieten
-
-
So bungee ich komme mal deiner Bitte nach!
Ja also wir folgen dem Trend der Saison: ORANGE!!!
Aber dem Kleinen steht blau doch besser...
aber in Kombination siehts doch auch toll aus? Vor allem mit DER Zugleine in Farbe der Saison oder????
-
-
Zitat
@ Maanu: Voll das coole X-Back! Wo hast du das denn gekauft? Schön breit!
danke schön, habs noch ganz neu (mehr Bilder in unserem Thread)
habs von Toback
ok, Spaß bei Seite; ist ursprünglich von phoenix -
Wir haben noch ein weiteres "Accesoire" für den Zugehundesport. Der nächste Winter wird bestimmt wieder kalt und damit Nelli bei den Schlittenhunden nicht erfriert, hab ich ihr den hier verpasst:
-
Na Ni_kk_i damit wird sie ihrem (von Maanu) verpassten Namen "rote Rennsemmel" ja dann richtig gerecht!!
Aber echt süß! Nepo hat ja für nasse, kalte Tage auch ein Mäntelchen aber das ist nur so schlicht dunkelblau...& hat auch den zweiten Einsatz mit einer Spierunde mit Josy nur schwer beschädigt überstanden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!