durchfall von josera??
-
-
Habe es jetzt erst gelesen...Hallo
Wir hatten hier auch ständig mit Stuhlproblemen zutun!
Dann stellte sich raus, das er bei der zweiten Kotprobe Würmer hatte! Haben das dann behandelt und auch Bactisel für die Darmflora bekommen!
Und ich habe das Futter auch auf Josera Fetival umgestellt und alles ist super
Ich finde das Josera auch sehr gut
P.S.
Habe mal noch ne Frage...wollte jetzt auch noch mal ein anderes von Josera versuchen...ist das Josera Optiness auch gut?
Weiß das einer von euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Optiness ist auch ein gutes Futter. Es ist eben extra eiweissreduziert. Einem besonders aktiven oder jungen Hund würde ich es nicht geben. Aber "mittelalt und älter" oder wenn er aus anderen Gründen eiweissreduziert futtern muss oder eine andere KH-Quelle braucht, dann ists ganz sicher gut geeignet.
-
-
Ich habe jetzt auch nur von mir gesprochen. Sicher ist es fütterbar und deinem Hund wird dadurch nichts Schlimmes passieren. Ich persönlich finde es einfach für junge Hunde zu reduziert.
-
Wenn dann würde ich auch am morgen das Festival geben und am Abend das Optiness...wollte mal ein bisschen Abwechslung für ihn!
Dann gleiche ich ja auch wieder aus!
Aber dank dir -
-
wieso geben einige zwei oder sogar noch mehr verschiedene tro.fu. sorten pro tag?
-
Hi...
ich möchte es machen, da meiner mal ein bisschen Abwechlung haben soll!
Und man kann auch immer noch ein bisschen Ausgleichen, was in dem einen Sack nicht drin ist, wird dann durch den anderen wieder ausgeglichen -
geht also hauptsächlich um den geschmack, ja?
-
Wenn ich TroFu geben würde, dann ginge es mir darum die Schwächen eines Futters mit einem anderen auszugleichen und zudem damit den Darm fit zu halten. Das tut nämlich der Gesundheit gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!