-
-
Hallo
mich würde interessieren ob hier Jemand bei der AXA haftpflicchtversichert ist und wie es mit den Erfahrungen bei der AXA ausschaut? Was genau denn da nun versicher ist und was nicht? Soweit ich das durchs Internet erfahren konnte sind auch Mietschäden, Freilauf und Fremdhüten mitversichert? Beißvorfälle auch?
Und kennt vielleicht noch Jemand andere Versicherungen wo Mietschäden, Freilauf, Fremdhüten und sonst alles Wichtige abgedeckt werden? Und die auch gut sind?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben beide Hunde bei der Axa versichert und all das von dir genannte ist mit drin.
Wir haben alle Versicherungen bei der Axa und hatten noch irgendwelche Probleme. Alles immer bestens gelaufen.
-
Sin bei der AXA auch Beivorfälle zwischen Hunden mit drinne - glaub schon, oder? Und im Schadensfall alles immer gut verlaufen?
-
Wir sind auch AXA-versichert und bisher wurde alles anstandslos und unkompliziert bezahlt! Waren bisher allerdings nur Kleinigkeiten...
LG,
das Krümelmonster. -
ich interessiere mich auch für die axa, unsere cleo muss auch noch versichert werden.
gibt denn bei der axa eine selbstbeteiligung?
-
-
Wir haben keine Selbstbeteiligung im Vertrag.
-
Ich hab mir jetzt mal ein Angebot von der AXA zukommen lassen. Habe auch keine Selbstbeteiligung drinne.
-
Wir sind auch bei der AXA.
Vorfall hatten wir glücklicherweise noch keinen. Aber ich habe vor dem Abschluss sehr genau verglichen, was die ganzen Anbieter bieten, aus- bzw. einschließen. Die AXA schnitt da vom Preis-/ Leistungsverhältnis aus meiner Sicht am besten ab.
Dass andere bei der Schadensabwicklung gute Erfahrungen gemacht haben, habe ich auch schon gehört. Negativberichte eigentlich nie. Ich sehe das als Bestätigung meiner Entscheidung!
-
Wir sind auch bei der AXA versichtert. Hatte vorher im Inet vergleichen. Und ich fand das eigentlich gut was die anbieten. Selbstbeteiligung haben wir keine. Und Gott sei Dank haben wir die Versicherung noch nicht gebraucht.
-
wir sind auch bei der Axa und wir sind nicht zufrieden.Wir hatten einen Schaden gemeldet der is bis heute noch net geregelt.Hab glaub 10 mal angerufen und nix passiert.Wir zahlen für einen hund 68 euro im jahr.Ich werde wechseln weil des kanns id sein.Komisch das ihr alle zufrieden seit.Das war der erste Schaden und wird id mal behoben.Is ja nix wildes gewesen.Bin echt unzufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!