Übungsviedeo von heute
-
-
Ich bin grad so stolz auf meine Kleine, dass ich euch mal unser Dogdance-Übungsvideo von heute zeigen muss. Vielleicht wird der Dogdance-Bereich dann ja auch mal wieder etwas belebter.
Kommentare erwünscht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolles Video und das habt ihr beide gant toll gemacht man sieht Cleo richtig an wie viel Spaß sie dabei hat.
Weiter so! -
richtig Klasse schaut das aus und wie dich Cleo immer fixiert hat und dann dat Pfötchen an den Schirm drückt, echt cool sehr sehr schönes Video Ashera.
-
Klasse, wir ihr das macht Cleo ist wirklich mit eifer bei der Sache und kann wirklich tolle Dogdance-Tricks.
-
Wow das ist ja ... wow,
wie lange übt ihr Beiden das zusammen?
Ich bin wirklich beeindruckt, wie das zusammenspiel, zwischen euch Beiden da funktioniert.
Ganz lieben Gruß
Sabrina -
-
Danke
Wir üben zusammen, seit wir zusammen sind, seit 2 Jahren. Ganz am Anfang lag der Fokus natürlich eher auf dem Grundgehorsam, aber Tricks sind ja immer einfacher
Sie ist jetzt 2 Jahre alt. -
Wow, echt spitzenmäßig !
Mein favourite ist "Pfötchen auf Füßchen", ist das niedlich!
Ob ich das doch noch mit Bobby anfange? Einige der Übungen kann er ...
Jedenfalls, kannst echt stolz sein auf Deine Cleo - und auf Dich auch!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
Ob ich das doch noch mit Bobby anfange? Einige der Übungen kann er ...Mach das! Es lohnt sich
-
Mensch das ist ja der Hit, da kommt Euer Spaß unbedingt beim Zuschauer an. Toll, toll, toll, da möchte man einfach mehr sehen . Eine süße aufgeweckte Hundeschnute hast Du da und Ihr seid ein tolles Team. Weiter so und dann natürlich - mehr Videos... Bin echt begeistert.
-
sei ehrlich, an einigen Stellen haste den Film einfach rückwärts laufen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!