Labrador - zu groß und zu schwer??
-
-
@ Dingsda und wheatenfan :Ja ,ist jetzt gut ,habt ihr euch jetzt alle gegen mich verschworen?????
Ich habe doch nur geschrieben ,das ich meiner von der Menge so viel gebe.
Das mit dem Mantel weiß ich ,das könnt mir auch per e.mail schreiben und müsst es nicht in dieen treard schreiben ,wo es garnicht um meckern geht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Glück und spaß mit eurem Hunden ....
Ich finde das Dogforum zwar gut ,aber es hat immer jeder andere Meihnungen ,man weiß nie ,auf wen man nur hören soll!!!!
Ich lese lieber in Büchern ,erstens wird man da nicht beschimpft und da schreibt auch nicht jeder was
anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich lese lieber in Büchern ,erstens wird man da nicht beschimpft und da schreibt auch nicht jeder was
anderes.
hm, aber in Büchern steht nicht immer was drin, was zwingend richtig istdaher find ichs sinnvoller, sich bei mehr Quellen zu informieren
-
Sind verschiedene Meinungen nicht an sich etwas Positives?
Hm, nur weil man mal kontra bekommt gleich beleidigt abhauen ist durchaus kindisch.
Und mit dem "Wie groß wird sie mal" ist wohl sicher jedem schon mal aufgefallen, der hier regelmäßig reinschaut. Wenn´s dir bis jetzt keiner sagen konnte - wie auch? - dann wird das wohl auch wahrscheinlich nicht mehr geschehen.
Zum Thema: Auf dem Foto sieht dein Hund auf jeden Fall nicht ungewöhnlich aus. Aber wenn ich dran denke, dass mein Labbi jetzt mit 17 Wochen grad mal zarte 13 kg bei 44 cm hat...Hm, wird der wohl kleiner ausfallen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!