Katze weg, andere Krank
-
-
huhu,
was soll ich sagen? irgendwie läuft gerade alles drunter und drüber bei mir. Die eine Katze, Kiara heißt sie, ist seit zwei Tagen spurlos verschwunden, was bei ihr sehr ungewöhlich für diese Jahreszeit ist. Ich warte morgen noch ab und sollte sie dann immernoch nicht wieder da sein, werde ich am Montag ins Tierheim gehen und dort mal nachschauen ob Fundtiere abgegeben wurden.
Meine andere Katze, Lucy, macht mir auch sehr viel sorgen. Sie scheint gerade ihren tot endgegen zu schlafen.... ich weiß nicht, was ich machen soll. Damals meinte der TA zu mir, sie hätte ne lebenserwartung von höchgstens 5 Jahren, nun ist sie 7-8 Jahre alt. Sie ist Leberkrank.
Nun schläft sie seit fast drei Tagen nur noch, dass sie mal einen Tag verpennt ist ganz normal bei ihr, aber das sie so lange schläft, ist nicht normal. Sie frisst kaum noch und getrunken hat sie auch nicht. Sie ist auch ziemlich schwach....Morgen werde ich sofort den TA überfallen. Sie schaut mich sooo warm an mit ihren treuen, gelbgrünen Augen....
Ich bin gerade total durch den wind, eine Katze verschwindet, die andere scheint tot krank zu sein..... und das am Wochenende, alles passiert am Wochenende...
Sorry wenn ich bisschen verwirrend geschrieben habe, kann mich überhaupt nicht konzentrieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man. Ich drücke dir die Daumen, dass die eine Katze sich wieder berappelt und die andere wieder auftaucht!
-
So, ich war heute morgen bei meinem TA der allerdings nichts machen konnte, mein TA hat mich in die Tierklinik geleitet, nacher fahre ich gleich los, sobald meine Eltern wieder da sind (haben das Auto).
Allerdings hat die TA mir keine großen hoffnungen gemacht, Lucys Leber scheint gerade zu versagen, also sie hört langsam auf zu arbeiten. Ich wusste ja, dass es irgendwann passiert... ich bin sooo traurig, hoffentlich kann man in der TK noch was für sie tun und sonst, muss ich sie wohl gehen lassen
Die andere Katze, also Kiara, ist auch noch nicht wieder da, ich habe heute morgen alle straßen abgesucht, auch mit den Hunden, da sie die ja kennt und diese immer begrüßt, aber nichts, keine Katze weit und breit.
Man, ich bin gerade voll am heulen....
Traurige grüße von Svenja und den Sheltiejungs
-
Hallo Svenja,
...ja, wenn es kommt, dann knüppeldicke. :/
Ich wünsche Dir und Lucy alles Gute für die TK.
Vielleicht gibt es ja eine Chance, dass man ihr
noch ein wenig Zeit ermöglichen kann...Hoffentlich taucht Kiara bald wohlbehalten wieder auf.
Man möchte schier verzweifeln an diesen Fellgurken.
Kommen und gehen wie sie wollen.
Bei uns sinde es heute sechs Wochen, dass unsere
Felini Fee spurlos verschwunden ist.
Wir hoffen noch immer...Ich drücke Dir die Daumen.
liebe Grüsse ... Patrick
-
nu bin ich wieder da von der TK und Lucy durfte wieder tmi mir nachhause. Eine sichere Diagnose konnte nicht gestellt werden, es sieht im moment danach aus, als hätte sie eine heftige infektion die mit hohem fieber verbunden ist.
Eine Infosuion brauchgte sie zum glück nicht, aber ich muss sie die nächsten Tage sehr gut im AUge behalten, sie hat Sptitzen bekommen und ZTabletten zum mitgeben, diese muss sie jeden tag nehmen, eine morgens und eine Abens.Der TA meinte, wenn es übermorgen nicht besser ist, muss blutbild gemacht werden und andere Untersuchungen.
Als wir wieer hier zuhause waren, ging sie sogar ans fressen und hat gefutter, zwar langsam und nur ein bisschen, aber immerhin, und getrunken hat sie auch schon wieder. Drückt bitte die Daumen, dass ihr nichts ernstes fehlt, bin so froh, dass ich meine kleine hier behalten kann.
Kiara ist leider immernoch verschwunden, aber ich schaue immer wieder nach draußen, nun habe ich auch draußen ein schälchen mit katzenfutter auf den Tisch gestellt. Meine Mutter meinte, sie hätte sie an der ecke gesehen, ist sich aber nicht 100% sicher, dass es auch Kiara war, es könnte auch eine andere schwarz-weiße katze gewesen sein. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Patrick, tut mir echt leid das mit deiner /eurer Katze. Wer weiß, vilt. findet sie ja einen Weg wiedernahc hause? Es ist wirklich schrecklich, nicht zu wissen, was mit dem Tier geschehen sein könnte.
Ich muss jedenfalls erstmal die nächsten Tage abwarten bevor ich was näheres sagen kann.... bin soooo glücklich, dass meine Katze doch noch gesund werden kann, zwar nicht mehr so wie früher (wegen de rleber) aber immerhin so gesund, dass sie normal leben kann
LG Svenja und die Sheltiejungs
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!