Den passenden Rotti finden
-
-
Zitat
finnrotti Ich habe dem Hund ein Hundegerechtes Leben zu bieten.Das wäre nicht mein erster Rotti also ich weiß was da auf mich zu kommt wenn du das meintest!
Ne, das meinte ich nicht.
Zitat
Ich habe dem Rotti viiiel Liebe und Rottierfahrun zu bieten,Große Auslaufmöglichkeiten in unseren unmittelbaren Auenwäldern,eine geräumige Wohnung,nette Hundegesellschaft,es ist immer jemand Zuhause,eine liebevolle,gewaltfreie aber Konsequente Erziehung.Viel Zeit für die 4 mal täglichen Spaziergänge und je nach dem wie der Hund noch körperlich fit ist Hundesport wie vielleicht Dogdancing und damit das Köpfchen auch ausgelastet wird stehen tägliche Suchspiele und eventuell Trickdogging auf dem Programm.Gutes Futter,genug Geld für Tierärztliche Behandlungen.Einen schönen großen Schrebergarten mit Laube wo sich meine Hunde immer sehr wohlfühlen/wohlgefühlt haben wo ich meist den ganzen Sommer mit meinen Tieren verbringe.ja, das meinte ich. Bei Dir wär ich auch gern Rotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli Hallo ,
ich finde es superschön , dass du Dich bewusst für einen "älteren" Rotti aus dem TS entdscheiden willst
hast du es schon mal hier versucht
http://www.rottweiler-nothilfe.de( Benno ist auch von dort )
dort sind einige tolle Hündinnen , die auf ein Zuhause warten
wenn ich könnte , würde ich sofort die Pebbi zu uns holen
.... schau doch mal
und halt uns auf dem Laufenden
LG Anett
-
ich hätt hier auch noch eine süße maus
die beschreibung hört sich ja gar nicht so schlecht an!
http://www.tierschutzverein-biberach.de/html/hunde_4.html -
Huhu,
Vielen Dank das ihr euch alle so eine Mühe macht und mir so viele tolle Links schicktfinnrotti : Ohhh das freut mich aber
DogTears : Das stimmt Hera ist echt eine wunderhübsche Rottimischlingsdame,und die Beschreibung hört sich auch super an,dann werde ich in den nächsten Tagen dort auch mal eine nette Mail hinschreiben und mich mal etwas genauer über die süße informieren
gazelle1104 das find ich richtig super das du deinen Benno(Gibt es von ihm einen Fotothread?) von Rottweiler nothilfe hast Das ist ja wirklich eine tolle Seite,die kannte ich vorher noch gar nicht und ich finde richtig gut das die Rottis dort richtig ausführlich Beschrieben werden und nicht nur so kurz wie leider so oft : Hündin/Kastriert/10 Jahre/verträglich
-
ja der Verein gibt sich wirklich große Mühe mit den Hunden und deren Vermittlung .
mir hat der Kontakt vor der Vermittlung und dann dort vor Ort alles wirklich super gefallenauf der HP des Vereins bei den vermittelten Hunden , ist auch was über uns
ich hab noch keinen richtigen eigenen FotoThreads über Benno ,
aber Tina ( Cimberly ) hat mal einen gestartet : Benno - der Aufräumhelfer
https://www.dogforum.de/ftopic77072.htmlund bei den Fotos unserer Hundetreffs im EE Kreis gibts auch einige Fotos
LG Anett
-
-
gazelle1104 Ich habe mir grad den Thread angeschaut oh mein Gott ist Benno ein wunderhübscher Rottimann ich habe mir die rottweiler Nothilfe Seite noch mal genau angeguckt und die Rottimädels sind da alle toll und richtig traumhaft und die meisten sind sogar mit Katzen verträglich da hoffe ich das es mit Kleintieren auch keine Probleme gibt.
-
Dankeschön
ich bin auch ganz stolz auf meinen Schatzja , da hast du Recht , die Hündinnen sind alle irgendwie toll
setz dich doch einfach mal mit Frau Schoof in Verbindung
Viele Hunde sitzen da leider schon sehr lange
und ich glaube auf der HP sind nich immer aktuell alle Hunde zu sehen ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!