Suche Hundekontakt im Brohltal

• Hallo zusammen

meine Mischlingshündin Emma und ich suchen jemanden zum toben, spielen und gassigehen im Brohtal :p . Vielleicht gibt es ja jemanden der in der Nähe wohnt und Lust hat sich mal zu treffen. Zu zweit machts ja noch mehr Spaß!

Liebe Grüße

• Hallo,

ich komme aus Andernach, also auch in der Nähe und würd mich über Hundespaziergehmenschen freuen, da es einfach mehr Spass macht und meine Funny ein wenig schüchtern ist und uuuuunbedingt mehr Hundekontakte braucht. :)

Liebe Grüße
    Conny

• Hallo,
    ich komme aus Bonefeld uns suche ganz dringend noch jemand nettes zum gelegentlichen Spazierengehen.
    Meine Hündin hat eine ähnliche Angewohnheit wie deine, und bellt viel beim toben und spielen. Vielleicht kämen die beiden ja super miteinander klar....

Würd mich sehr freuen wenn wir das mal ausprobieren könnten. :smile:

Lg, Ruth

• Zitat

Hallo snurbsel,

wenn Du magst können wir uns ja mal treffen.
    Habe einen JRT-Mix.
    Meine bellt auch viel :D
    LG
    Steph

Hallo Steph,

das wäre ganz toll :smile:
    Wie können wir hier die einzelheiten besprechen? Bin neu und noch kein club-mitglied. Kann dir deswegen keine private Nachricht schicken....

Lg, Snurbsel

• @ snurbsel

Dieses Jahr wird es schon eng. Es würde jetzt nur am kommenden Samstag gehen, wenn Du magst. Danach bin ich im Urlaub. Und im Januar wird es auch eng da ich gerade im Umzug nach Weißenthurm bin. Ab Februar habe ich dann wieder mehr Luft.

LG
    Steph

• @ Steph

Schade, am Samstag bin ich nicht da.
    Aber Februar klingt gut, habe vorher selbst viel um die Ohren.
    Vielleicht könnten wir email-addys austauschen und vorher noch ein bisschen über unsere Hundis plaudern?
    Lg,
    Snurbsel

• Dann stelle in deinem Profil deine Email-Adresse ein dann schreib ich Dir und dann hast du meine auch.

Bilder würde ich gerne sehen von deiner Maus.

LG
    Steph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!