-
-
Hi ihr lieben!
Erstmal super Schnuzi, dass es bei dir so gut klappt! Ich hoffe ich lese jetzt nur noch so gute Nachrichten
Ich hatte Leesha auch wieder viel mit am Stall! Eigentlich bis auf gestern jeden Tag!
Ich habe sie immer lustig frei rum laufen lassen. Sie rast auch nicht mehr direkt weg wenn ein Pferd auf sie zu kommt. Sie wartet ab was es will. Wenn es nur vorbei geht bleibt sie einfach stehen und hält die Nase in den Wind
Wir waren vorgestern dann mal zusammen spazieren. Die Besitzerin der Pferde, Annou mit Elvis und ich mit Skima und Leesha. Für die, die es nicht wissen, Skima ist die Isländerstute und Leesha mein Hund
Annou ist mit Elvis vorgegangen. Vor ihm hat Leesha noch angst, ich denke weil er ca. 1,70 m groß ist. An Skima hat sie sich so langsam gewöhnt, die ist ja auch nicht so groß.
Ich hatte Skima dann rechts am Strick und Leesha links an der Leine. Anfangs hatte Leesha angst aber nach ca. 5 Minuten hat sich das gelegt und Leesha ist freudig neben uns her gelaufen und hat sich kaum noch an Elvis und Skima gestört! Ich hatte die ganze Zeit auch den Clicker dabei und habe geclickt sobald Leesha lockerer wurde und locker neben uns hergelaufen ist. Das klappt super!Ich bin sehr optimistisch was das ganze angeht
Liebe Grüße
Tanja und Leesha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
He
Das freud mich dass alles so super hinhaut
LG Bibsi
-
Super
Das sie noch Angst vorm größeren Pferd hat, finde ich nicht schlimm. Aber schön, das du sie so oft mitnimmst, und sie schon frei laufen darf/kann.
Hihi ich stell mir grade vor, wie lustig bei uns das clickern gewesen wäre (Pferd und Hund werden geclickert, aber eigentlich nur bei Kunststückchen und Tricks). Sie wissen also beide, was es bedeutet, da hätt ich immer schön rechts und links Leckerchen reinschieben dürfen
Ich drück dir die Daumen, dass es mit Skima klappt
-
-
Schöne Bilder Wobei ich ja eher zu Elvis tendieren würde, ich bin einfach kein Pony-Mensch
-
-
oh, ein isi! schön ist sie ein fünfgänger?
und der stallhund sieht auch nett aus!
-
Echt tolle Bilder!!!
Ich finde Willi total Klasse ! -
Oh Willi ist süüüß!!!
Das mit dem Leckerli rechts und links reinschieben kommt mir voll bekannt vor
-
So ich habs tatsächlich geschafft, an die Bilder zu denken Hund ist leider nicht mit drauf, die war zuhause.
Lady (meine RB):
Pie:
Blacky:
Olgi und Billy:
Billy:
-
Tolle Pferdis hast du da schnuzi
Aber ich mag auch mal wieder was über deine Hund und Pferd Fortschritte hören
Gruß,
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!