Leesha als Reitbegleithund :-)

• Sie bekommt nach dem Reiten ne Abschwitzdecke drauf und dann verkrümelt sie sich meistens in die letzte Ecke vom Stall wo es schön warm ist. Wir haben im Stall Holzboden, der sehr warm hält bei dem Wetter. Die Fenster sind mit Plexiglas eingedeckt und in der "Tür" hängen so Plastikdinger runter, die die Wärme drin halten. Also friert Skima auch nicht :gut:

• Hm ok, das ist bei uns gar nicht möglich. Wir müssten sie dann wahrscheinlich mit ner leichten Decke eindecken, weil sie sonst frieren würde :roll: Sie hat halt ne Außenbox mit Paddok, ist zwar windgeschützt, aber doch recht offen. Und meistens ist sie ja eh auf der Koppel. Naja, jetzt momentan, gehen wir ja sowieso noch auf unbestimmte Zeit Schritt, da schwitzt sie ja nicht wirklich.

• Zitat

Ist eigentlich logisch, auf den einen hat sie ja gar kein Winterfell ;)

Deckt ihr sie dann ein wenns kalt ist? Sie steht doch im OS oder? Wir überlegen momentan auch ob wir Lady scheren sollen, sie wird überhaupt nicht mehr trocken wird, da kann ich trockenreiten/führen so viel ich will, selbst wenn wir nicht viel machen :???:

Kenn ich, kenn ich! Genau deswegen frage ich! Wollte mal (ganz bissle OFftopic) nach Erfahrungen diesbezüglich fragen.

• Bei mir wird es erstmal gar nichts mehr neues geben. Die Besi von Skima hat sie verkauft :( : Skima zieht jetzt bald schon um... :( :( :( :(

• Och das ist ja total schade :( Willst du dir denn dann wieder was neues suchen?

Leider sind das halt so die Risiken, mit denen man als RB rechnen muss :(

• Zitat

Och das ist ja total schade :( Willst du dir denn dann wieder was neues suchen?

Leider sind das halt so die Risiken, mit denen man als RB rechnen muss :(

Ich suche erstmal nicht... Ich will micht jetzt um Leeshas und meine Ausbildung kümmern ;)

Das Skima verkauft wurde hat mir schon nen derben Schlag ins Herz gegeben. Ich hatte mit der Besi die Absprache das ich Skima nach meiner Ausbildung kaufe :( :

Aber ich hoffe weiterhin von euch allen tolle Berichte über eurer Leben mit Hund und Pferd lesen zu dürfen ;)

• Ich freu mich auch wahnsinnig, dass der Winter vorbei ist. Die Schrittausritte wg glattem Boden hatte Diego dazu genutzt, sich allerlei Mist anzugewöhnen :zensur:

Ich bin sooo froh, dass wir jetzt endlich wieder flott unterwegs sind und er keine Zeit mehr hat, sich aus Langeweile was zum jagen zu suchen... =)

• Wir waren heute auch schön ausreiten, meine Freundin mit Ihrer Stute, ich und mein Refurlein und Naelchen war auch mit, ..... es war wirkich toll, Hundchen hatte richtig Spaß. Drei Stunden durch Regen, Sonne und Schnee ... :D

• Zitat

Wir waren heute auch schön ausreiten, meine Freundin mit Ihrer Stute, ich und mein Refurlein und Naelchen war auch mit, ..... es war wirkich toll, Hundchen hatte richtig Spaß. Drei Stunden durch Regen, Sonne und Schnee ... :D

Am schönsten ist es, wenn sie hinterher bis zum nächsten Tag schlafen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!