ende oder nicht? was kann ich tun - bin ratlos
-
-
ich muss euch bitte was erzählen und sagt mir bitte ob dies meine mandy geschickt hat.
heute stand ich in der früh auf und war wieder traurig. wusste nicht wie ich die tage leben solle.
ich fuhr hier ein bischen herum um meine trauer wurde stärker und stärker. jedoch konnte ich auch nicht zu hause bleiben.
ich dachte an meine mandy und plötzlich bekam ich einen drang meine verwandschaft anzurufen welche 3 stunden entfernt von mir lebt. ich erklärte ihr dies und sie darauf hin: das tut mir so leid für dich!!!! aber hör mal, "putz" macht gerade auch eine Trauer durch.Putzi: meine mandy hat 4 Welpen auf die Welt gebracht. Putzi war eine davon. Sie hatte ein schweres Leben und wurde von einer Familie ( von einem Menschen ) zum anderen gereicht. so verloren auch wir den kontakt zu dir. Vorige Woche starb das letzte Herrchen von Putzi und nun hat sie niemanden der sich um sie kümmern möchte. eine frau hat sich erbarmt und gemeint , ich nehm sie bis sie einen platz hat. aber diese frau sitzt immer stundenlang im cafe usw....
wie kann so ein zufall entstehen?
Als würde mandy sagen wollen: du leidest und meine tochter leidet auch. pass du auf sie auf.niemand wusste wo putzi ist. aber seit mandy im himmel ist, führen meine wege zu ihrer tochter.
wie kann das sein?
sieht meine mandy wirklich alles von oben. und will nun das ich ihrer tochter helfe?
ist das richtig? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht in Frage stellen.. nimm es an, wie es ist, und hm... fühl einfach in Dein Herz und in Deinen Bauch.. nimm das als Wahrheit, was Du dort spürst. Andere Meinungen können es Dir im Zweifelsfall nur zerreden und Dich zweifeln lassen, das wäre schade, denn egal wie es nun ist, was Du erlebst ist ein Geschenk.
LG,
Monica
-
Zitat
Vorige Woche starb das letzte Herrchen von Putzi und nun hat sie niemanden der sich um sie kümmern möchte. eine frau hat sich erbarmt und gemeint , ich nehm sie bis sie einen platz hat. aber diese frau sitzt immer stundenlang im cafe usw....wie kann so ein zufall entstehen?
Als würde mandy sagen wollen: du leidest und meine tochter leidet auch. pass du auf sie auf.niemand wusste wo putzi ist. aber seit mandy im himmel ist, führen meine wege zu ihrer tochter.
wie kann das sein?
sieht meine mandy wirklich alles von oben. und will nun das ich ihrer tochter helfe?
ist das richtig?Besteht denn die Möglichkeit, dass Du Putzi zur Dir nimmst? Damit könntest Du Mandys Tochter, der es ja im Moment auch nicht so gut geht, helfen. Vielleicht hat Mandy Dir wirklich den Weg zu Putzi gezeigt, damit Du Dich um Putzi kümmerst ... ich glaube fest daran, dass Mandy Euch zusammengeführt hat. Es wäre doch schön, wenn Putzi jetzt bei Dir ein neues Zuhause finden könnte. Hör einfach auf Dein Herz.
Sie müsste sich natürlich mit der Katze vertragen. -
ja ich fahr heute um 19 uhr 30 zur putzi.
ich spüre etwas aber ich kann nicht sagen was. es sieht für mich so aus als hätte es mandy von oben gesehen das es ihrer tochter nicht gut geht und mich so zu ihr "geschickt"
ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt.
entschuldigung -
verrückt ist was anderes
ich bin gespannt, wie es mit euch weiter geht und hab gerade ne Gänsehaut, wo ich das gelesen habe
-
-
Erzähl bitte, wie es weiter geht bei dir. Ich halte dich überhaupt nicht für verrückt. Gibt in meinen Augen schon Dinge, die mit normalem Menschenverstand nicht zu erklären sind.
-
Der Meinung bin ich auch. Was macht Putzi?
-
Ich halte Dich auch nicht für verrückt, warst Du denn bei Putzi? Wie geht es denn weiter?
-
hallo
bin gerade aufgestanden da ich bis 2 uhr 30 unterwegs war.
also wir fuhren um 17 uhr 30 ( ca ) weg. richtung putzi. imer mehr bekam ich das gefühl von wärme. nicht von ersetzen.
dann war ich dort. die türe wurde aufgemacht und da hat jemand gebellt. es klang anders als mandy. dann sah ich sie. zuerst die augen und ich dachte, nein ich schrie innerlich "mandy"
jedoch aber passte etwas nicht. sie knurrte, sie biss, sie bellte die ganze zeit und war total anders. bis ich ihre geschichte erfuhr. 6 jahre lang ging sie zu einer bestimmten uhrzeit mit dem "herrchen" in ein gasthaus. nicht in ein gutes sondern in so eines wo nur gesoffen wird. sie sitze unten stunden für stunden. wurde getretten usw. sie bekam nie liebe. und jetzt war ihr höhepunkt da. sie suchte liebe denn in ihre augen war es endlich so weit, richtig geliebt zu werden. sie ist jetzt 11.ich hab sie mitgenommen. die frau hat sie auch gleich hergegeben.
sie kann kein sitz , kein platz nichts. ist total "verzogen" bzw. ängstlich und dies geht in agression um.ich seh in den augen meine mandy, das tapfsen alles genau und die beine. wie meine mandy. es ist ihre tochter.
ich hoffe so sehr, sie hätte gewollt das was ich nun gemacht habe. mit ihrer tochter. man hört das es den anderen gut geht nur der putzi halt nicht.
-
Hallo!
Ich habe die Geschichte auch von Anfang an verfolgt und ich denke, ES WAR RICHTIG; DASS DU PUTZI MITGENOMMEN HAST!!!!
Gib ihr jetzt viel Zeit um sich einzugewöhnen und berichte unbedingt weiter, wie sie sich entwickelt!
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!