ende oder nicht? was kann ich tun - bin ratlos
-
-
Als mein letzter Hund so alt war und es doch langsam zu Ende ging, bekam er an schlechten Tagen immer Traubenzucker ins Wasser und ich bin der Meinung das hat immer Wunder gewirkt für die nächsten Tage. Leider ist auch irgendwann die Zeit des Traubenzuckers vorbei und ich musste ihn einschläfern lassen. Ich hab auch doll gelitten und wünsche dir und deinem Hund noch eine schöne Zeit und viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ende oder nicht? was kann ich tun - bin ratlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich hoffe so sehr, sie hätte gewollt das was ich nun gemacht habe. mit ihrer tochter. man hört das es den anderen gut geht nur der putzi halt nicht.Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass Du Putzi mitgenommen hast.
Mandy hätte es bestimmt gewollt, dass Du Dich um Putzi kümmerst, irgendwie hat sie Dich ja zu Putzi geführt.
Verträgt sie sich denn mit der Katze? -
Ich bin der Meinung, daß nichts auf dieser Welt ohne Grund geschieht!
Und ich denke auch in Deinem Fall -> es hat so sein sollen!
Vielleicht ist Putzi auch deshalb im Moment so schwierig, damit Du Dich ganz auf sie einläßt, wer weiß das schon? Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld (Liebe hast Du sicher schon ) für Deine neue große Aufgabe!
Ganz liebe Grüße von
Tanja -
Ich habe heute im Laufe des Vormittages immer mal wieder in diesem Trööt gelesen (zwischendurch mußte ich pausieren, weil ich vor lauter heulerei nüscht mehr sehen konnte) und muß sagen, daß ich fix und alle bin!
Zum einen, daß Deine Mandy jetzt im Hundehimmel über Euch wacht, zum anderen, weil ich fest an so wundersame Wege glaube, wie Du gerade hinter Dir hast.Als ich damals meinen Brando einschläfern lassen mußte, war ich zwei Tage komplett krank und konnte erst nach drei Tagen wieder mit Shauni raus...und als wir traurig vor uns hintrotteten, sah ich am Himmel eine Wolke, die die grobe Form eines Schäferhundkopfes hatte
Im Auto hatte ich ´nen Fotoknips, den wollte ich holen und lief zurück...als ich mich umdrehte, löste sich die Wolke auf und veränderte deshalb die Form...und sah aus, wie ein Herz. Bei dem Gedanken an dieses Bild kann ich heute noch heulen.
Für mich war das ein Zeichen, daß es ihm jetzt gut geht und er mir nicht böse ist.
Nach einem Jahr der Trauer habe ich Jack aus dem Tierheim geholt und der Opa ist so unendlich dankbar...das zeigt er in jeder Minute.Kümmer Dich gut um Putzi, gib ihr ordentlich Zeit....ein gequältes Tier vergisst trotz des neuen Zuhauses nie, was es erlebt hat.
Mandy ist sicher froh, daß Du eine Aufgabe hast und ihr Tochter "gerettet" hast. -
putzi heult oft den himmel an. sehr oft.
ja sie verträgt sich mit den katzen. es sieht so aus als würde putzi meinen: ihr wart zu erst da, dass ist ok.
wenn ich nur den "hinterteil" von putzi sehe , denke ich es ist mandy.
-
-
Du solltest Deinem neuen Hund zu liebe nicht ständig Vergleiche ziehen...damit tust Du weder Dir, noch dem Hund einen Gefallen.
Klar sieht man so manche Ähnlichkeit...aber ich vergleiche das immer mit Kindern...da richtet man auch mehr Schaden an, als das es hilft. -
ich vergleiche nicht aber wenn es so ist, ist es so.
da sie ihre tochter ist , sieht man viele ähnlichkeiten -
Ich finds prima, dass du Putzi ein gutes Zuhause gibst und deine Mandy wird es bestimmt auch freuen. Berichte bitte weiter, wie sich Putzi bei dir entwickelt und einlebt.
LG , Ute
-
Ich bin begeistert. Klar hat Mandy dir Putzi geschickt!!!
Und dass sie keine Erziehung hat und "nichts kann" ist eine Herausforderung an dich, Mandy glaubt du kannst sie meistern, davon bin ich überzeugt.
Ich finde das ganz toll wie du alles meisterst.
Wenn du mit Mandys Tochter nicht weiterweisst, wenn es Probleme gibt, oder wenn du Mandy einfach nur vermisst, geh in den Wald oder auf eine Wiese, wo Mandy am liebsten war und höre in dich hinein.
Mandy begleitet dich und wird dich leiten! -
hallo
dachte ich melde mich mal wieder.
die tage werden nun ein bischen leichter jedoch fühle ich mich noch immer so leer.
putzi geht es gut und sie hilft mir sehr.
wenn ich etwas mach ( tagesablauf ) habe ich am ende des tages oder zwischendurch immer ein schlechtes gewissen das ich einige zeit lang nicht extrem an mandy dachte. ist das normal?
ihre seele ihr wesen - es fehlt mir so sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!