Der Angsthund-Thread....

• Wer eine Animateurin sucht - tada, hier bin ich ^^. Also, wir waren beim Abendgassi doch recht erfolgreich. Erst wollte Bonnie wieder gar nicht gehen, mit dem Ball werfen, gings erst mal nur so lala. Sie wollte mit dem Ball im Maul dann halt sofort heim. Ich hab sie dann kurzerhand das Stück bis zur Wiese getragen, da abgesetzt, sie hat sich auch sofort einen Platz zum Häufeln gesucht, ich hörte dann in der Ferne Böller :roll: und fing einfach an, ziemlich laut meine Hunde zu loben und was zu erzählen. Half, Bonnie hat die Böller nicht registriert.

Beim Tragen hab ich allerdings meine Leckerlitasche verloren, das war in der Tat sehr hilfreich. Meine Hunde kennen das Spiel "huuuch, ich hab was verloooren", zack, beide, Chilly und Bonnie voller Eifer rumgesucht. Das hat die Angst genommen. Wir hatten dann ziemliche Gaudi mit Suchen und Ballspielen und die gute Stimmung hielt bis zu Hause.

Wir waren aber nur so 10 Minuten draußen, also nicht weit weg.

Zum Glück ist Bonnie so eine Frohnatur und macht gerne jeden Blödsinn mit und Chilly ist halt dabei auch eine große Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!