Kennt jemand Benny?

• Hallo Foris!

Ich wende mich heute ziemlich verzweifelt an euch. Ich suche Benny. Benny ist ein Stafford-Mix. Wir haben seine schon trächtige Mutter bei uns aufgenommen und sie hat 6 Welpen bekommen. Zwei haben wir selbst behalten. Benny und Bragi. Benny wollten wir eigentlich auch abgeben, aber wir haben niemanden gefunden, der sich mit dieser Art Hund gut auskennt, zumal er von Anfang an ein schwieriger Hund war.
    Es kam, wie es kommen musste. Die beiden Brüder haben sich mit 2 Jahren überhaupt nicht mehr verstanden, haben sich bis aufs Blut gebissen und gefetzt.
    Was nun folgt, war ein riesiger Fehler unsererseits. :( Wir haben Benny an eine Berliner Tierschutzorga gegeben, zu einem netten Mann, der Benny an seinen besten Freund vermittelt hat, bei dem es ihm aus wirklich super ging. Trotz aller Widrigkeiten haben sie ihn behalten (2 Beißunfälle mit anderen Hunden, die er nicht angefangen hat).
    Irgendwann bekam ich von diesem Freund eine Email, dass es den Betreiber der Orga unter diesem Namen nie gegeben hätte. Es wäre ein Betrüger, der vor kurzem verhaftet wurde, alle Hunde der Orga mussten in andere TH und Orgas "verteilt" werden. Danach hat er mir nicht mehr geantwortet. Ich weiß nicht, was mit Benny passiert ist. :(
    Das letzte, was ich weiß ist, dass der Freund in Berlin Moabit gewohnt hat. ICh habe aber keine Ahnung, ob Benny noch dort ist oder er womöglich eingeschläfert wurde. Er müsste jetzt 3 Jahre alt sein. Ich stelle 3 ältere Bilder von ihm rein, vielleicht sieht ihn ja jemand per Zufall auf einer Gassirunde.

Danke und LG
    Franzi

• Das schlimme ist, wir wissen nicht, ob sie evtl schonmal Welpen bekommen hat. Wir wissen ja nicht mal genau, wie alt Skady (die Mutter) ist. Ich denke so 6 oder 7 Jahre alt.
    Alles doof. :( : Benny war echt mein Liebling. Der war zu jedem Menschen freundlich. Nur mit anderen Hunden konnte er leider so gar nicht, obwohl wir auf frühe Sozialisierung geachtet haben...Bragi kann man jeden Hund vorsetzen, der freut sich immer. Aber Benny...Ach Mensch, hoffentlich gehts dem Kleinen gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!