Besuch bei einem Musher
-
-
Manche haben längere Ohren, die bleiben dann an den D-Ringen hängen.. aber das ist ungefähr bei 2 aus 20. Also nicht soooo oft.
jamey: Die füttern ALLE Mushersuppe. Sprich Puffreis, Rohfleisch und Trockenfutter gemischt mit lauwarmen Wasser. Zusatzpräperate variieren. Aber meistens ist noch Lachsöl und Grünlippmuschelextrakt für die Gelenke drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
he, ich hab inzwischen nen ausführlichen Hundespaziergang hinter mir und dachte, bevor ich zu Uni los muss, kann ich noch die Fortsetzung lesen
lass die Finger über die Tastatur gleiten...
-
Ah Mushersuppe,danke für deine Antwort!
Auf die Fortsetzung bin ich auch gespannt!
-
Ihr wollt Bilder?
Wirklich?Nagut hab allerdings nicht wirklich viele.
Sonntag:
Wir haben beschlossen die Sonne erst etwas später aufgehen zu lassen und das Frühstück ausfallen zu lassen.
Nachdem wir aus dem Bett gekrochen sind und die tausend Lagen Klamotten inkl. Schneeausrüstung angezogen haben gehts raus in den Schnee.
Wir überlegen kurz und beschließen gleich zu den Hunden zu gehen da wir eine Stunde zu spät dran waren und denken der rest der Meute ist bestimmt schon dort.
Angekommen stellen wir fest wir haben falsch gedacht und es ist noch niemand da.
Und jetzt alles wieder zurück? Neee erstmal zu den anderen Mushern hoch Guten Morgen sagen, Hunde begrüßen und beim wegfahren zusehen.So und jetzt na gut gehen wir doch rüber zu mushers wohnung um dort angekommen auf den rest zu treffen der sich gerade fertig macht um zu den Hunden zu gehen argh :zensur: also alles umsonst gelaufen um nun den gleichen weg wieder zurück zu gehen.
Die Hunde die im ersten Team laufen sollen werden ausgewählt
Dann wird erstmal Fleischsuppe geholt um die Hunde vor dem Lauf zu wässern
und was ist mit uns heeeeeeeeey wir wollen auch raus
Der Hang war echt super da sind Nikki und ich auch desöfteren mal runter gekugelt und haben uns fast totgelacht dabei
Mein Lieblingshund
Der Schlitten gesichert mit einem Paniksnap am Hänger
Verhinder das losfahren des schlittens ohne den musher
die schneeanker sind da nicht soooo sicherDann weden die Hunde angezogen und warten darauf das es los geht
vorne links in ganz schwarz meine kleine
und ab gehts
Mehr Bilder gibts morgen wenn ich Zeit hab
-
ihr habts guuuut!!!
bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weggetaut.....
Was mir noch nicht ganz klar ist, war das sozusagen eine Art "Musherfete" bei einem der Musher zuhause oder war das ein gemeinsam geplantes Event mit gemieteter Hütte?
Und noch viel spannender: seid ihr zwei beiden denn nun auch Schlitten gefahren? Habt ihr selber eure erste Mushererfahrung sammeln können?
Ich wette, ihr beide habt die Männerrunde ganz schön aufgemischtMEEEEEHR FOTOOOS BITTE und auch bitte den Bericht weiterschreiben!!!!!
-
-
jawoll, die interessanten Details habt ihr bis jetzt verschwiegen - Frühstück in Ehren - aber das ist ja nun nicht soooo spannend
-
Poh tolle Hunde,tolle Bilder und tolle Erzählungen.....maht echt Spaß zu lesen und die Bilder anzusehen! Freue mich auf die Fortsetzung und auf weitere Bilder! Liest sich wie ein Buch....
-
Echt super Photos! Jetzt wollen wir aber schon auch einen Schlittenfahr-bericht lesen!!! Seit ihr selber gefahren, oder bei wem anderen mitgefahren??
-
Wow, die haben aber Plattfüße.
Auf Hundeschauen wird sowas disqualifiziert, weil Hunde mit weichen Bändern und ausgedrehten Vorderpfoten angeblich recht schnell Arthrosen bekommen. Würde mich bei diesen Hunden wahnsinnig interessieren, wie die Röntgenbilder nach vielen Jahren Belastung aussehen. -
gleich gehts weiter...
dragonwog: auch nach vielen Jahren haben sie weder Arthrose noch sonstige Beschwerden. Wir haben Hunde erlebt die 15 Jahre alt sind und klar laufen. 9-jährige, manchmal auch 11-järhige werden noch voll mittrainiert. Keinerlei Unklarheit in der Bewegung. Die Hunde sind top
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!