Besuch bei einem Musher
-
-
Ups hab im falschen thread geantwortet drum editier ich hier mal schnell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ich hatte schon gehofft, es gäbe noch einen Nachschlag an Bildern
Das nächste Mal (besonders bei der Sylvesteraktion! :D) nimmst du bitte ein Ladegerät und zusätzlich 100 geladene Akkus mit, ja?
Sagt, mal, ihr zwei Verrückten: War das nix für euch?
ZitatDoghandler in Norwegen gesucht.
Leider ist unsere langjährige Handlerin gestern im Training verunfallt und hat sich einen folgeschweren Beinbruch zugezogen.
Wir suchen per sofort in Grimsbu Norwegen einen Vollzeit Doghandler. Wir sind eine Schweizer Jungfamilie mit drei Kindern, trainieren zwei open Hundeteams, werden an LGO, Femundlöpet und Finnmarkslopet starten und hoffen schon bald auf erste Kontakte.
Emil und Barbara Inauen, Sandhuset, 2582 Grimsbu, Norwegen
0047-62 49 3003 oder 0047-97 98 71 25 -
Hab doch gestern abend noch ne ganze menge hochgeladen
Ja ja warum muss so ein doofer akku auch immer leer gehen.
Ich hätte das aufladegerät schon dabei gehabt aber vergessen da den akku reinzustecken und auch einfach keine zeit dazu.Ich hätt noch ein paar bilders von unseren spaziergängen mit den hounds von unserem musher anzubieten.
Wollt ihr welche?Ja sowas wär schon super toll leider momentan nicht machbar.
Aber evtl. sind wir nächstes jahr mal in norwegen oder skandinavien und machen ne tour mit unserem musher mal sehen was daraus wird. -
Wo bleiben die Bilders von eueren Spaziergängen?
-
So hier die Bilder von unserem kleinen Hound Rudel inkl. Nanook und Nelli .
Warten bis die Jogger vorbei sind die beinahe über ihre eigenen Füße stolpern vor lauter schauen.
Als sie das zweite mal dann an uns vorbei kamen haben sie uns darauf angesprochen das die ja schon sehr gut folgen und alle ohne leine und so ...Meine Lieblingsmaus vielleicht in ein paar Jahren bei mir hab sie mir schonmal reserviert aber vorher muss sie noch einige hundert km laufen
Sie ist einfach so toll ...
11 Jahre alt aber wenn man das nicht wüsste man würds nicht merken.
Sie ist noch topfit und läuft auch ab und an am Gespann mit.Aufeinandergestapelt in meinem kleinen Auto
Gruppenbild einmal mit Nikki
und einmal mit mir
Weitere Bilder vom Wochenende und von Uwe folgen evtl. morgen.
-
-
Das sind ja wieder tolle Fotos!
Wie alt ist denn die Maus,die du dir "reserviert" hast?Sie ist ja eine hübsche!
-
Nanooks helle Maus ist so 3,5 Jahre alt. Mein Herzblatt (blaue Augen) ist 6
-
Zitat
Aber evtl. sind wir nächstes jahr mal in norwegen oder skandinavien und machen ne tour mit unserem musher mal sehen was daraus wird.
Mal ne Frage nebenbei.....was wird in der Zeit aus euren Hunden??? -
Zitat
Nanooks helle Maus ist so 3,5 Jahre alt. Mein Herzblatt (blaue Augen) ist 6
Beide Hunde sehen klasse aus! Wisst ihr schon wann ihr sie bekommt?
-
Zitat
Wisst ihr schon wann ihr sie bekommt?
Wohl erst, wenn sie ausgedient haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!