Besuch bei einem Musher
-
-
Ui, das les ich ja jetzt erst, ein toller Bericht mit noch schöneren Fotos
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ jamey: DANKE Meine "bekomme" ich im Frühjahr (muss da von meiner Seite noch einiges klären und organisieren).. und Jessi verhandelt noch
Pueppy: wenn wir nach Norwegen gehen würden, würde ich meinen Hund nicht mitnehmen und sie solange bei meinen Eltern lassen. Mehr als 10 Tage allerdings auch nicht. Nelli macht gerne Urlaub bei denen
-
-
Auf was willst du hinaus Pueppy.
Glaub mir unsere Hunde werden nicht in den Keller gesperrt bis wir wieder da sind sondern gut versorgt in gewohnter umgebung oder sie kommen mit.
Außerdem schaffen wir uns mit sicherheit nicht unüberlegt zweithunde an! -
Ich weiß dass es ihr gut geht. Sie liebt meinen Vater und rennt ihm dauernd hinterher. Die Zweithündin würde dann zu einem Musher kommen und dort Urlaub haben. Den kennt sie selbstverständlich auch schon jahrelang...
Also keine Sorge, meinen Hunden geht es gut und Nanooks genauso.
KEINE PANIK!
-
-
Zitat
Auf was willst du hinaus Pueppy.
Glaub mir unsere Hunde werden nicht in den Keller gesperrt bis wir wieder da sind sondern gut versorgt in gewohnter umgebung oder sie kommen mit.
Außerdem schaffen wir uns mit sicherheit nicht unüberlegt zweithunde an!
Entschuldige, daß ich Fragen stelle.....aber mir würde es nicht in den Sinn kommen mir nen Zweithund anzuschaffen, um diesen dann in Betreuung zu geben NUR um mit fremden Hunden Zeit in der Wildnis zu verbringen.Und von in Keller sperren war keine Rede, ich habe lediglich hinterfragt....weil meine Brille nicht ganz so rosarot ist wie eure anscheinend.
Nikki wären nicht BEIDE Hunde bei Deinen Eltern besser aufgehoben? Den einen hier den anderen dort....naja würde ich nicht so machen.
-
So an dieser Stelle und OT bitte beenden.
DANKE!
-
[quote="Ni_kk_i"]@ jamey: DANKE Meine "bekomme" ich im Frühjahr (muss da von meiner Seite noch einiges klären und organisieren).. und Jessi verhandelt noch
Oh im Frühjahr schon,das ist ja toll!
-
Zitat
@ jamey: DANKE Meine "bekomme" ich im Frühjahr (muss da von meiner Seite noch einiges klären und organisieren).. und Jessi verhandelt noch
ui, und dann gehst du auch Rennen? oder was habt ihr geplant?
-
ja ich hätte schon Lust auf Rennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!