Besuch bei einem Musher

• Silvester bei einem Musher

:silvester_smilie: :sauf: :silvester_smilie:

Es war super toll :smile: doof war nur dass kein schnee da war und alles entweder voller eis oder schlamm war.

Sonntag oder Montag gehts dann noch für ein paar Tage nach südtirol ins Musher Trainingslager quasi da sich dort alle treffen um zu trainieren da gibts dann auch endlich schnee.

• Es war genial :D und ziemlich "feucht fröhlich" :sauf:

Und genauso feucht war es leider auch drausen an einem Tag noch etwas Schnee dann Regen und alles voller eis und dann Matsch überall :( :

Am Montag fahren Nikki und ich dann wieder nach Südtirol da is Schnee ohne Ende *freu*
    Dort werden wir dann bei "unserem Musher" in der Wohnung schlafen.
    Und der Musher bei dem wir jetzt Silvester waren ist auch da.

• Zitat

Es war genial :D und ziemlich "feucht fröhlich" :sauf:

Und genauso feucht war es leider auch drausen an einem Tag noch etwas Schnee dann Regen und alles voller eis und dann Matsch überall :( :

Nichtssagend und vollkommen normale Verhältnisse - so what!?

• Zitat

Die Begeisterung scheint sich schon in Grenzen zu halten.

ist halt nicht alles Gold, was glänzt ;)

außerdem, was bitte erwartet man, wenn man bei nem Musher Silvester feiert?
    Schlittenrennen um Mitternacht? :D
    auch Musher sind nur Menschen

aber vielleicht wird Südtirol ja spannender

• Ich seh das Problem irgendwie nicht :???: . Nikki und Nanook sind ja nicht verpflichtet zum Supermusher zu werden. Man kann ja auch mal nur die Leute treffen, tratschen und gemeinsam Sylvester feiern.

Wollt ihr ihnen vorwerfen das hier ins Forum zu schreiben?

Ich freu mich schon auf Photos, vielleicht auch Videos??? und einen laaangen Bericht vom Trainingslager!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!