Besuch bei einem Musher
-
-
Ja ich bin ja ernsthaft auch erst bei Nummer 2... immer schön langsam, gelle?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja die Nelli setze ich ins örtliche Tierheim.
Da hat aber die Pflegstelle auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Du weißt ja, mein Mann wollte sie eh lieber selber behalten!
jetzt hab ich auch ein Lesezeichen und muß net immer suchen, wenn ich heimlich hier lesen will! -
Du kennst Nelli und du kennst mich
Das Dreamteam bringt nichts und niemand auseinander.. auch keine blauäugige Schönheit! Nelli mag sie übrigens sehr gerne, sie haben einen sehr ähnlichen Charakter und würden gut zusammenpassen! -
Jepp, ich kenne euch und weiß, das ihr zusammengehört!
Das war ja schon vom ersten Augenblick an klar und ich hab immer ein warmes Gefühl im Bauch, wenn ich von euch lese und ich weiß, das deine Eltern die Prinzessin lieben! -
OT: Nelli hat sich in meinen Vater verliebt... sie springt ihm dauernd hinterher und lässt ihm keine ruhige Minute. Letztens ist sie sogar zu ihm ins Bett gesprungen und als er sie rauswerfen wollte, hat sie in die Decke gebissen und ist davon gerannt
OT ende -
-
huhu,
wo bleiben bitte, bitte die FOOOOTOOOS????gibt es vll. ein klitzekleines Video?
P.S.
Fahrt ihr am WE nach Seefeld zum Anfeuern?
-
Ok dann fang ich mal mit nem kleinen Bericht an.
Es ist 6 Uhr mein Wecker klingelt endlich denn ich konnte eh nicht schlafen.
Ich mach mich fertig und lade das auto voll, dann ruft auch schon Nikki an um zu sehen ob ich schon wach bin.
Dann der schwierigste Teil ich muss mich von meinem Schnuffel Nanook verabschieden er bekommt noch nen dicken knutsch und nen lecka keks.
Schnell Nikki aufsammeln und los gehts auf die fahrt ins schöne Südtirol.Die Landschaftt ist einfach gigantisch
Das Auto unseres Mushers aber wo sind die Hunde
Ah da oben sind sie ja
Ich ruf meine kleine Maus und da kommt sie auch schon angerast
Meine Dagi
Nikki's E.T.
dem Rest wird natürlich auch noch hallo gesagt
der wuschlige Hund gehört zum Hof und ist auch mitgelaufen
Danach gings erstmal rein zum Tee trinken
Musher meinte dann so jetzt fahrts ihr rauf zu den andern Ferienwohnungen (wo übrigens die ganzen anderen Musher wohnen) und leiht euch zwei schlitten aus dann laufen wir den Berg hoch geht auch nur leicht bergauf meinte er.
Ok super dachten wir schlitten fahren das ist schön.
Also wir wieder zurück mit unseren zwei "Rennschlitten" und los gings.
Musher meinte nur so also eure jacken die könnt ihr gleich schonmal ausziehen, Nikki und ich sahen uns an und dachten nur oh oh was haben wir uns da nur angetan
Ok wir stiefelten dann also los den Trail entlang als musher dann meinte so da nehmen wir jetzt ne Abkürzung.
Diese Abkürzung sah so aus: steil Bergauf, ein kleiner weg aus plattgetretenem Schnee der verdammt rutschig war und ein verrückter Musher der den Berg hochrennt während wir dachten wir sterben fast.
Puh knapp eineinhalb Stunde später sind wir endlich oben dort ziehen wir unsere Jacken wieder an und rasen mit unseren Schlitten den Trail runter.
Nach ein paar zwischenfällen wie überschläge oder den abhang runterpurzeln und fast nicht mehr hochkommen während der musher laut lachend vorbeifährt sind wir doch wieder heil unten angekommen.
In der Wohnung wollten dann alle nur noch unter die warme oder sagen wir heiße dusche boha tat das gut.Später kam dann ein anderer Musher den wir von unserem ersten Wochenende in Südtirol schon kannten und holte uns zum essen gehen ab.
Dann ist aber das Auto unseres Mushers nicht angesprungen und musste mit Kabel fremdgestartet werden.
Ok dachten wir dann kanns ja jetzt losgehen wir also mit dem ersten auto den sehr steilen schnee bedeckten glatten berg hoch ging ganz gut da allrad.
Allerdings der Transporter des anderen Mushers hatte keinen Allrad und kam nur ca. bis zur mitte.
Also wir rückwärst wieder runtergefahren und den Transporter abgeschleppt.
Viel zu spät kamen wir dann endlich an und zum glück waren die anderen (auch der Musher bei dem wir Silvester waren) schon da und haben plätze freigehalten.
Es wurde noch ein super netter und lustiger AbendFortsetzung folgt ...
-
Oh wie toll! Schön, dass du die Bilder eingestellt hast... ich vermisse meine Itie
-
Hach wie scheun.....
gibbet noch mehr Bilder?
Jessi, wir warten auf die Fortsetzung der Geschichte !!!
-
Zitat
Jessi, wir warten auf die Fortsetzung der Geschichte !!!
so schauts aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!