Besuch bei einem Musher
-
-
Die Nacht war ziemlich hart und ungemütlich aber was will man anderes erwarten von einem umgebauten Küchentisch.
Es ist ziemlich früh als Musher sich aus der Wohnung schlich, kurze zeit später klingelte der Wecker den Musher sich gestellt hatte na toll.
Er klingelt und klingelt und klingelt und .... ich war schon kurz davor ins andere Zimmer zu gehen und ihn aus dem Fenster zu werfen aber da hatt ja noch Mushers Frau geschlafen.
Nunja nach ca. einer viertel bis halben Stunde hatt der Wecker anscheinend aufgegeben und man hörte nur noch das gleichmäßige TICK TACK TICK TACK … der Uhr das einem sehr am wieder einschlafen hindern kann argh.
Etwas später beschließen wir aufzustehen da kommt Musher auch schon fröhlich durch die Tür mit den Worten heeeeeeeey aufstehen ihr Schlafmützen!
Dann bauen wir erstmal unser Bett wieder zum Tisch um und Frühstücken lecka gekochte eier, Käse vom Hof, Marmelade, Schinken und die eingefrorenen Brötchen ( die werden jeden Tag geliefert und lagen etwas lange draußen ) und Tee und Kaffee gabs natürlich auch.Dann die Frage von Musher so und jetzt geh ma nochmal den Berg rauf zum Schlittenfahren?
Wir ähm he he nee wir fahren erstmal rauf zu den anderen Mushern.
Ok meint er und heut Nachmittag da können wir ja dann mal zusammen Hundeschlittenfahren gehen da ein anderer Musher der in der früh zum Trainieren da war wie am Vortag abgesprochen seinen schlitten da gelassen hatt und wir somit mit Mushers zweitem Schlitten ja dann drei haben.
Yeah wir haben nun ein fettes grinsen auf dem Gesicht und wollen am liebsten gleich schon los.
Wir ziehen uns an und gehen erstmal raus zu den Hunden die freuen sich wie immer abartig uns zu sehen genauso wie wir.
Dann machen wir mein kleines Autolein startklar d.h. Schneeketten aufziehen denn ohne die kommen wir den Berg zur Straße nicht hoch. ( hatten wir am Vortag schon probiert mit dem Ergebnis zweimal rückwärts den Berg wieder runterfahren weil man nicht weiterkommt reicht )
Oben angekommen dann die Dinger wieder ausziehen und ab gehts rauf zum Musherlager.Dort kennen wir uns natürlich schon aus und gehen erstmal zur Wohnung von dem Musher bei dem wir Silvester waren.
Der sitzt langweilig mit nem Kumpel der für ne Woche da ist auf der Couch rum.
Das geht natürlich nicht mit uns darum mischen wir sie auf :sm: und gehen zusammen zu den Hunden.Hier mal ein kleiner Überblick auf das Musherlager
Der Musher bei dem wir Silvester waren
Fortsetzung folgt wenn ihr wollt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neid neid, nehmt mich mit
erzähl mehr -
Die gelben Pfützen im Schnee
-
Soooo viel Bananenschnee.....
Südtirol ist also auch im Winter schön. Evtl sollten wir unsere Urlaubsplanung mal verlagern. -
Hey Tina na dann plan doch mal für das Wochenende vom 22.-24.1. ab nach Sexten zum Alpentrail Zieleinlauf.
Nikki und ich werden da sein. -
-
mmm... und führe mich nicht...
Ist terminlich eher ungünstig. Leider. -
"terminlich ungünstig"
--> tzzz,.. als ob DAS eine Ausrede wäre
-
-
-
ich meinte selbstverständlich die HUUUNDE....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!