Besuch bei einem Musher
-
-
pssst... so ne Helmkamera ist nicht teuer.... und man hat die Hände frei....
P.S.
sag mal, sind die 68 cm Stockmaß nicht vll. ein ganz klein wenig übertrieben ? W- rein der Info halber - beim nächsten Besuch genau nachzumessen? Ich wette, es sind nur 65 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es waren garantiert 80 cm!!!! oder 180cm!!!!
Nee.. ich denke auch dass es so 63cm vielleicht sind.. ich kenn mich ja überhaupt nicht aus! Kenn mich vielleicht zwischen 30-45cm aus, aber das wars dann!
-
Was ist eigentlich mit Ytie?
Steht die gar nicht mehr zur Diskussion? -
63 cm hat mein Pseudo-Alaskan-Husky. Bei solchen Hunden braucht man gute Bremsen.
Hört sich toll an die Fahrt
-
Zitat
Nee.. ich denke auch dass es so 63cm vielleicht sind.. ich kenn mich ja überhaupt nicht aus!Kenn mich vielleicht zwischen 30-45cm aus, aber das wars dann!
bei Männern reicht das!!!
-
-
Echt toll, dein Bericht!
Ich mag deswegen beim beim Rad/Roller-fahren den Hund nicht am Bauchgurt haben, weil das voll auf Handgelenke und Rücken geht.
Ich bin aber auch kein rechtes Mountainbike-talent, wenn die Wege haarig werden, steige ich immer auf den Downhillroller um. Rad fahre ich überhaupt nur mit maximal einem Hund auf halbwegs zivilisierten Wegen.
Kannst du auch Photos von der Zwingeranlage und den Gehegen machen??? Ich suche gerade nach Inspirationen für unsere zukünftige Anlage .
-
Nikki, das nimmt noch ein Ende... Aber was für eines!
Bauchgurt am Rad kann ich vom Rücken her und bzgl der Sturzgefahr auch nicht haben. Das reicht beim Crossen. -
nanook,,
wo bleibt DEIN Bericht .. und Fotos? :motz: ;D
-
Fotos gibts keine.. aber ich bin wahrscheinlich am Sonntag nochmal dort. Dann gibts auch n Bildal von dem Raubtierkäfig
-
na....? :stock2: FOOOOTOOOOS???? es ist Sonntag!!!
völlig OT:
dich mit einer Gleichgesinnten zusammentun?
https://www.dogforum.de/fpost8303914.html#8303914 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!