Besuch bei einem Musher

• AHA!!! :D Ich hoffe Nikki hat schon ihr Haus mit 5 Hektar Land??? :lachtot: & wieso eigentlich nur Rüden? Damit sich die kleine Rennsemmel wie mit Harem fühlt??? :???: :D

• Zitat

AHA!!! Ich hoffe Nikki hat schon ihr Haus mit 5 Hektar Land??? :lachtot: & wieso eigentlich nur Rüden? Damit sich die kleine Rennsemmel wie mit Harem fühlt??? :???: :D

Ich arbeite an dem Haus mit Land - bin schon dran :D
    Rüden weil so viele dabei sind und die mir am besten gefallen... so als Diplomgeschenk vielleicht.. :hust:

• Zitat

Ich arbeite an dem Haus mit Land - bin schon dran :D

Ob du willst oder nicht - nen Untermieter hast du schon gefunden. :lachtot:

Mich sprechen in aller Regel auch eher Rüden an. Weiß auch nicht, woran's liegt, aber ich kann mit deren Art einfach mehr anfangen.

• Ich mag keine Rüden =) Ich hätte lieber noch ne Hündin =) =)

Aber naja.. die Welpen bleiben eh erstmal wo sie sind und werden nicht abgegeben :D und das Haus mit Land ist auch noch nicht gefunden :(

• Zitat

Ich mag keine Rüden =) Ich hätte lieber noch ne Hündin =)

Pffff! Dann hast du wohl einfach noch keine richtig tollen Rüden kennen gelernt - das ändert sich ja bald. :lachtot: Nein... eingebildet sind wir nicht... neeeeeeeein... *ggg*

• Also normalerweise find ich weibliches Viehzeug auch toller! Vor allem das richtig "zickige"- interessanter! :D jeden Tag was anderes!

Mein Freund meint dann bloss immer "Weiber" wenn ich, meine Hündin & meine Ponystute zusammen sind & Josy bellend ums Pony springt zwecks angalloppieren, Pony genervt rumtanzt & ich schimpfend auf beide oben aufm Pony sitz! :lol: & Die Herren der Schöpfung schauen interessiert zu & verstehen den Zirkus nicht wirklich...- müssen sie auch nicht! :D Aber unser Rüde ist auch toll- ein richtiger Prinz! & unser Wallach natürlich auch!

• Zitat

Also normalerweise find ich weibliches Viehzeug auch toller! Vor allem das richtig "zickige"- interessanter! :D jeden Tag was anderes!

Siehste, ich kann mit dem Gezicke überhaupt nichts anfangen. Rüden zicken nicht lang, die kloppen sich einmal quer über die Wiese und dann hat sich der Käs gegessen. :boxen2: :ua_drinking:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!