Marmorkuchen gefressen-Folgen???

• .... man sollte es nicht für möglich halten, ich ahb hier eine Kuchenliebhaberin daheim...

Ich war nur kurz unten um das Auto wg Bauarbeiten wegzustellen und komm wieder hoch, hat die meine 2 Stück Marmokuchen gefressen!!!!!!!
    Mal ganz abgesehen davon dass ich echt sauer war (am WE hat sie Zwtschgenkuchen geklaut) ... kann da was passieren??? Ist ja Zucker und Fett und so Zeug drin... Ich muss das Zeug echt noch höher und weiter nach hinten stellen.... :???:

• Jo, es kann ihr schlecht werden.

Eine meiner Hündinnen hat mal einen ganzen und einen halben Marmorkuchen gefressen - hat anschliessend nicht mal gekotzt.

• Zwei Stücke - das dürfte mit etwas Bauchgrimmen und Durchfall erledigt sein, wenn überhaupt.

Aber wenn das Viecherl klaut, musst du halt alles Essbare unerreichbar machen....

Gruss
    Gudrun

• vielleicht Erbrechen und Durchfall.Ich denke aber bei 2 Stck.gar nix.
    Meiner hat sich mal auf meinen Geb.an der Schwarzwäldertorte bedinnt und hat eine halbe davon verputzt und hatte nix. :smile:

• Sie wiegt 51 kg, es wraen kleine Stücke, also nicht der hohe Gugelhupf sondern niedrige Kuchenform und wieviel Gramm Schoki da drin waren???

Ok, Rechnung aufstelle :) :
    Im ganzen Kuchen sind 2 EL Schokopulver drin, das sind etwa 40 gramm????
    Wieviel Stücke bekommt man raus??? 25??
    Ohje, das ist mir jetzt zu früh zum rechnen *schäm*...

Ja in Zukunft kommt alles in Schränke, da sie mit ihren 76cm auch auf meine erhöhte Arbeitsfläche kommt ... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!