Baumnüsse gefressen mit Schale...
-
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, danke Sophiemaus und tadale...
Wir haben ein Problem. Woody atmet sehr sehr schnell, das schon seit 60min.... Habe in der TK angerufen,sie sagte,es könnte sich um Schmerzatmen handeln (durch schmerzen schnelleres atmen)...
Sie sagte ich müsse gucken ob es besser/schlimmer wird...
Es bleibt gleich...Was soll ich tun, brauche Rat. Soll ich ihn bringen ?
In der Nacht kann ich ihn nicht bringen, Freund muss um 5Uhr raus...
Soll ich hierbleiben oder hinfahren ???
-
Zitat
Was soll ich tun, brauche Rat. Soll ich ihn bringen ?In der Nacht kann ich ihn nicht bringen, Freund muss um 5Uhr raus...
Soll ich hierbleiben oder hinfahren ???
Bring ihn hin Nina. Woody hat ja offensichtlich Schmerzen :/ Stell dir vor das wird noch schlimmer heute Nacht und du kannst dann nicht hinfahren.
Drücke euch die Daumen, dass es Woody schnell besser geht !
-
Fahr hin!
Wenns nix war bist du umsonst gefahren, das ist nicht schlimm. -
Ja... Ok. Wir gehen.
Bis dann
-
-
Wir drücken Daumen.
-
Oh je und ich dachte es geht Woonie wieder etwas besser. :/
Drücke auch fest die Daumen!! -
So, bin wieder @home....
Nach einem echt üblen Röntgenbild (mir wurde fast schlecht,mit dem Kontrastmittel sieht man ja echt alles!!! ) war klar,etwas versperrt den Durchlauf... Allerdings, die "gute" Nachricht, es verstopft nicht ganz, denn das Kontrastmittel lief durch...
Allerdings ist der Magen immernoch total weiss zusehen, das sei warscheinlich,weil die Schleimhäute entzündet sind.
Morgen um 9 kann ich Anrufen,dann erfahre ich wie es sich die Nacht über entwickelt hat, Woody musste dort bleiben...
Hat ne Infusion gekriegt und eine Krampflösende Spritze...
Bitte drückt die Daumen das er nicht schonwieder operiert werden muss. Das gibt's ja nicht...
Langsam denke ich ich mach echt alles falsch... Muss ihm wohl nen Maulkorb anziehen wenn er mit Freunden spielt,weil er sonst alles frisst vor Freude. -
Du arme Maus. Aber gut das Du hin gefahren bist.
Ich drücke ganz doll fest die Daumen und Sophie Ihre Pfoten!
-
Ach du Arme! :| Jetzt ist sie aber in guten Händen und unter Beobachtung. Wobei es immer schlimm ist, wenn der Hund in der TK bleiben muss.
Drück dir und deiner Maus ganz fest die Daumen, das es ohne OP wieder gut wird.LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!