Baumnüsse gefressen mit Schale...
-
-
Danke für euren lieben Worte ! Dank einer Webcamüberwachung kann ich Woody die ganze Nacht beobachten. Tu ich allerdings nicht , sonst dreh ich durch.
Momentan liegt er rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was es alles gibt. Irre. Ich könnt da auch nicht zuschauen.
Ich wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht.
Wie Liekedeeler schon sagte.ZitatJetzt ist sie aber in guten Händen und unter Beobachtung.
-
Ich drück Euch die Daumen, dass er keinen Verschluss bekommt. Ganz fest.
-
Sollte es doch -wieder- passieren... Tja, was soll ich machen...
Besser erziehen :|
-
Ich hatte zum Thema Nüsse auch einen Thread aufgemacht.
Also was nu?
https://www.dogforum.de/ftopic92364.htmlWie mans macht ists falsch. :|
-
-
Wir haben auch nen Walnussbaum, den hat uns das Eichhörnchen einfach in den Garten gepflanzt!
Da lauf ich echt jeden Tag hin und sammel die Nüsse auf, damit die Köters da net rankommen!
Saubere Nüsse ohne Ummantelung und gut getrocknet bekommen sie von mir zum knacken, andere nicht!So bin ich auf der etwas sichereren Seite und nehm den Hunden trotzdem nicht den Spaß, sich Leckerlies selber zu erarbeiten!
woonie, meine Daumen hat der Woody weiterhin!
-
Besser erziehen ist gut. Kannst mir dann mal sagen wie du es hinbekommst, denn ich habe auch so einen Abfalleimer zuhause der grade eine Sauerkrautkur hinter sich hat.
Ich drück euch die Daumen!! :| -
Hey, ich habs gerade gelesen,...wollte dir nur schnell alles erdenklich gut für dein Woody wünschen !
Ich habe hier auch so zwei Nussknacker liegen... -
So, habe grad mit der TÄ telefoniert. Woody scheint's gut zu gehen, aber nicht 100%..
Sie werden ihn jetzt füttern. Woody ist ein schlechter fresser, bin mal gespannt ob sie ihn überreden können.
Danach wird geguckt wieweit das fressen durchgeht usw... kAUm 4 kann ich dann nochmal anrufen und wenn er geckackert hat könnte ich ihn um 6 abholen. Jedoch ist das nicht sicher, weil er ja was im Darm hat was auch immernoch da ist,weil er nicht frisst.
Dehydriert war er auch ziemlich , hatt ja gestern nix getrunken.
Uuuuuuuuhj......
-
Ich drück hier mal weiterhin ganz doll die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!