Schweineohren
-
-
Hallo,
mich würde interessieren wer seinem Wuffi getrocknete Schweineohren gibt und wie oft?
Grüsse
alex -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich gebe sie ihm aber auch anderes kauzeug!
es gibt diese sachen immer mal zwischen durch aber die regel ist eher wenn wir alle ausserhaus sind und länger weg sind, damit er einbisschen beschäftigung hat. aber kann auch sein das er nur nen futterball bekommt anstatt was zum knabbern.lg michaela
-
Mein Dicker bekommt NIE Schweineohren, dafür aber Ochsenziemer, Rinderlunge, Trockenfleisch etc.
Ich finde Schweineohren nicht so doll. Kenne viele Hunde die davon ganz dicke Beulen bekommen haben (meiner auch ) ...pfui :d
LG
-
Habe ich auch schon gegeben.
Allerdings halte ich von Schwein grundsätzlich nicht so viel und füttere lieber Rind oder bsp. Rind.
Rinderohren kriegt Emma sogar jeden zweiten Tag zum "Zähneputzen".
LG BB
-
Ich gebe keine Schweineohren, da diese zum Einen in 10 sec weggeknabbert sind und zum Anderen zu fett sind.
Mia bekommt statt dessen härteren Kauspaß z.B. getrocknete Rinderkopfhaut, Rindernasen, ...
-
-
Äh, wollte natürlich Rind oder Wild schreiben.
Derzeit gerne genommen sind auch Hirschohren oder Hirschsehnen.
LG von BB
-
Seit unserer Schweineohren kennt, will er nicht mal mehr seinen Kauknochen aus Rinderhaut.
Und Ochsenziemer stinkt ja so wiederlich in der Wohnung.sweetybln,
Was für dicke Beulen waren da gemeint?ZitatDerzeit gerne genommen sind auch Hirschohren oder Hirschsehnen.
Woher bekommt man denn sowas? -
Naja ich meine so komische Beulen am ganzen Körper nachdem die Schweineohren geknabbert wurden.
LG
-
Zitat
Woher bekommt man denn sowas?Ich bestelle das immer online bei vet concept. Hat eine tolle Qualität und kostet auch keinen Versand. Zudem haben die wirklich eine riesige Auswahl an Kausachen.
LG von BB
-
Hallo ich gebe meiner 17 Wochen alten hündin jeden tag ein Schwinzohr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!