Begleithundeprüfung-Feinschliff, wie sehen das die richter?
-
-
guten morgen ...
so morgen isses soweit und ich hab jetzt schon bauchweh.
kann die nacht bestimmt net schlafen. schnief.
und regen ist auch gemeldet. passt allesliebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Begleithundeprüfung-Feinschliff, wie sehen das die richter?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Huuuuhuuuu
wir drücken dir alle daumen und pfoten, viel glück....
unsre prüfung ist zwecks dem reittunier nebenan um zwei wochen vor verlegt worden, also doch am 8. nov...........
lg jule, jason und billy
-
danke sehr
und da werden wir dir dann daumen und pfoten drücken !!!
schaffen wir das? jo wir schaffen das
-
ich halt Dir auch die Däumchen!
-
Ich drück dir auch die Daumen, nächstes Frühjahr bin ich diejenige die zittert.
Gruss Liane
-
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab bestanden! kanns immer noch net fassen.
gestern wars trocken und nicht kalt bei uns.
und was is heute morgen um 7 als ich aufgestanden bin? es hat geregnet wie ein schw.....
na gut, dann brauchte ich auch net aufgeregt sein, würde ja eh net bestehen....
aber
mein weltbester und auf erden is doch tatsächlich in der ablage liegen geblieben, trotz für einen dalmatiner gefühlte 0 grad und nassem gras.
hat alles gemacht, mal mehr mal weniger gut, sitz a d bewegung klappte und beim platz hat er auch gesessen.
aber aber das macht ja nix, bestanden ist bestanden.ich freu mich so, nie wieder bh training, jetzt wird im winter intensiv der slalom geübt und nächstes jahr gehts los mit den agi turnieren
liebe grüße und viel glück an die, die diesjahr auch noch laufen.
is gar net so schlimm, aber das weiß man ja erst hinterher -
Na denn, herzlichen Glückwunsch, auch wenns im Nachhinein gar nicht sooo schlimm war.
Gruss Liane
PS: darf ich fragen wieviel Punkte es waren?
-
Punkte werden schon seit Jahren nicht mehr gesagt.
-
danke sehr
im nachhinein isses wohl immer net so schlimm als gedacht
aber das muß man erst mal wissennee punkte bekommt man net mehr gesagt.
-
gratuliere übrigens zur bestandenen Prüfung
und glaub mir, die Zitterei ist mit jedem Hund neu da. :/
Ich bin jetzt schon genügend Prüfungen (v.a. Obedience, aber auch ein paar BH-Prüfungen, die "nicht notwendig" waren) mit unterschiedlichen Hunden gelaufen. Trotzdem ist die erste BH Prüfung mit einem jungen Hund für mich immer wieder etwas, das schlaflose Nächte verursacht. Vielleicht nicht mehr so wie vor meiner allerersten Prüfung. Aber trotzdem ..... es ist einfach irgendwie .... na ja, es ist halt die erste Prüfung überhaupt mit einem jungen Hund. Und damit immer ein Unsicherheitsfaktor. Wie reagiert der junge Hund auf die Prüfungssituation, die Atmosphäre usw.
Klar, man kann versuchen, viel davon abzufangen, indem man Prüfungen simuliert. Aber keine noch so gute Simulation kann das Wissen rüberbringen "jetzt ist's ernst". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!