Hachiko
-
-
Mir ist auch aufgefallen, dass in unserer Tageszeitung seit neustem unheimlich oft Akita Inu Welpen angeboten werden... Sonst nie.
Den Film habe ich nicht angeschaut und mache es so schnell auch nicht. Habe schon beim Trailer im Kino geheult, da tue ich mir das nicht an. Erinnerte mich unheimlich an meinen ersten Hund, der hat nämlich auch immer nach der Schule gewartet. Und es war kein Akita
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War ja leider zu erwarten
-
:/ Ich habe heute Nachmittag ,,Hachiko;; angesehen. Und fand den Film sehr herzzerreißend. Schön aber auch traurig. Der Anfang bis Mitte sind zu süß. Ein großartiger Hund. Und eine coole Familie dazu. Ab da wo der Hund vergebens wartet, kullert die Tränen. Und sie kullern bis zum Ende. Der Film geht sehr Nahe. Selbst jetzt wo ich das hier schreib , stehen die Tränen im Auge.
Hach ja...
LG Simone -
oh, Gucken will...:/
der Film muss ja zumsein..
den hol ich mir auf DvD.Grüße
-
Zitat
den hol ich mir auf DvD.
Erscheint am 12. Mai auf DVD und BluRay. -
-
Zitat
oh, Gucken will...:/
der Film muss ja zumsein..
den hol ich mir auf DvD.Grüße
die DVD ist auch meine.
bei dem film musste ich echt sowas von heulen, die letzte halbe stunde lang mindestens
und dabei kenne ich die geschichte und auch die originalverfilmung ja schon länger (wenn wer die noch abtreten möchte, ich suche die immer noch und downloaden kann ich leider nicht).
trotzdem habe ich sowas von geflennt, ich sah danach völlig rot und verquollen aus, fast schlimmer als bei jedem todesfall den ich schon in der familie hatte, es ist wirklich so furchtbar emotional -
Einer meiner Lieblingsfilme mit Richard Gere. Weiß jemand, ob es dazu auch einen Manga-Comic gibt ?Hier in Deutschland meine ich, in Japan gibt es ja alles mögliche. Da es eine Original-Japanische-Geschichte ist, drängt sich mir diese Frage nahezu auf.
-
Es gibt einen japansichen Original-Film aus dem Jahre 1987 : Hachiko Monogatari (Japan; Regie Seijirō Kōyama)....als Manga hab ich es auch noch nicht gesehen...liebe Grüße Yvonne
-
Wir haben uns heute Abend den Film auf DVD angeschaut und haben beide den ganzen Abend geheult... herzzerreissend
-
Zitat
Erscheint am 12. Mai auf DVD und BluRay.oh, das war ja schon. naja, dann kauf ich mal morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!