Hachiko
-
-
Zitat
oh, das war ja schon. naja, dann kauf ich mal morgen
ich hab's auch verpennt
ich gehe morgen auch mal gucken! dabei hab ich an sherlock holmes für den 25. mai gedacht... aber gesehen habe ich es gar nicht, bin ja durch die gesamte abteilung gegangen um mich umzusehen, ist das wirklich schon erschienen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und in der Videothek gab´s den Film schon ne Woche früher.
Hatte ihn ausgeliehen , für richtig gut befunden und direkt am 12. die Blu-Ray gekauft. -
Ich hab heute die DVD geschenkt bekommen...zum Hochzeitstag
-
Zitat
Ich hab heute die DVD geschenkt bekommen...zum Hochzeitstag
Herzlichen Glückwunsch!
-
Danke schön Chrissy
-
-
Die Verfilmung ist völlig an mir vorbei gegangen, werd mir schnell den Film holen, aber besser allein schauen...heulalarm :wuah:
LG Mandy
-
Ich hab mir fürs Wochenende endlich mal den Film ausgeliehen.
Beim ersten Mal gucken musste ich mich echt zusammenreißen, dabei bin ich gar nicht so sensibel.
Hab den Film dann nochmal allein geguckt..man wie mir die Tränen runterliefenVorallem da es Lucky die letzten 2 Tage richtig schlecht ging.
Dieser Film ist einfach nur herzzerreißend
Irgendwie hab ich den Schluss und die dazugehörige Musik nicht so verkraftet
-
ich finde ja nach wie vor das, was es wirklich zu dem macht was es ist ist einfach die tatsache, dass es ja auf einer wahren begebenheit beruht
-
Ich hatte von dem Film schon gehört bevro er hier in Deutschland rauskam, hatte iwo gelesen und dann mal gegooglet.
Meine Freundin auch gleich, uhh ja...müssen wir sehen !!!
Und ich gleich....No way, den gucke ich mir garantiert NIEMALS an !!
Ich finde sowas viiiieeel zu traurig, ich würde aus dem heulen gar nicht mehr rauskommen, das muss ich echt nicht haben.Gibt schon genug Mist der traurig ist, da muss ich mir ja nicht noch traurige Filme reinziehen.
Was hab ich damals bei "Yellow" geheult !!!
Traurige Filme an sich, kein Thema, aber sobald es um Hunde oder Pferde geht....NIEMALS!!!
Allen anderen die ihn shen wollen wünsche ich natürlich trotzdem viel Freude dabei und ja nicht die Tschentücher vergessen !!
Ach was, nehmt am besten gleich ne Rolle Klopapier !! -
Zitat
Ich hatte von dem Film schon gehört bevro er hier in Deutschland rauskam, hatte iwo gelesen und dann mal gegooglet.
so unpopulär ist's ja auch nicht, gibt ja auch schon verfilmungen
ich kannte die thematik auch schon zuvor, wenn man sich ein wenig mit japanischer kultur beschäftigt kommt man da gar nicht drum rum, denn hachiko ist quasi DAS sinnbild der treue
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!