Hachiko
-
-
Den Film muss ich mir auch anschauen.
Oh mensch, mir kamen auch schon beim Trailer die Tränen. Ich werd im Kino bestimmt die ganze Zeit heulen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Geschichte steht schon in so einem uralten gelbseitigen Hunde-Erziehungsbuch von meinem Papa. Hab ich vor der Hundeanschaffung natürlich auch mal durchgestöbert und fand die Geschichte da schon soooo traurig
-
War der Original Hachiko nicht ein weißer Akita?
Hach ja...schöner Trailer...ich guck den Film auf jeden Fall!
Aber ich muss Silke Recht geben, der Hund ist wohl äusserst niedlich und nett dargestellt, da wird es sicher einen Run auf die Akitas geben. Und die Schwarzhändler und Polenzüchter werden auch aus ihren Löchern kriechen.
Hier der Original Trailer. Den Film hast du wohl, Silke?
-
Ja genau den Film hab ich, ich muss schon wieder schlucken .....:-(
Aber in dem Film sehen sich die beiden hinter der Regenbogenbrücke wiederSo sah übrigens der echte Hachiko aus:
http://z.hubpages.com/u/677038_f260.jpg
10 lange Jahre ist Hachiko täglich zum Bahnhof gelaufen um auf seinem Hern zu warten.....am 07.03.1935 fand man Hachiko dann tot auf dem Platz, wo er so lange auf sein Herrchen gewartet hat.
-
wie gut das meine Kleenex Box neben mir stand..nu musst ich gleich zweimal
Bin mal gespannt wie die das in der neuen Fassung machen.
-
-
ich mag die ganzen neuen verfilmungen meist nicht :|
ich finde die originalfassungen wesentlich besser und authentischer...
-
Zitat
Hi Silke !
Wo hast du denn das japanische Original her ?!?
Ist das schon auf DVD oder noch auf diesen - wie hießen diese großen , schwarzen Plastikstücke doch gleich... ach richtig - Videokassetten ?!Ach als "Akita"ner hat man das halt
Ist aber schon auf soner silbernen, flachen Scheibe -
Zitat
Ach als "Akita"ner hat man das halt
Ist aber schon auf soner silbernen, flachen Scheibe
Na denn ...
Ich hab mal einen ehemaligen Kollegen von mir angemailt , der jetzt für 5 Jahre in Tokio weilt.
Er will mal schauen , ob es diese Version von 1987 auch mit deutschen UT´s gibt ...
Wenn nicht ist mir das auch wurscht , auf jeden Fall hab ich in 1-2 Wochen auch den FilmFreu !!!
Obwohl auch die Neuverfilmung einen guten Eindruck macht.
Trotzdem steh ich auf die Originale ! -
Zitat
So sah übrigens der echte Hachiko aus:
http://z.hubpages.com/u/677038_f260.jpgJa, das Bild kenn ich auch. Aber ich fand halt er sah weiß aus...aber in schwarz-weiß täuscht das vielleicht.
-
Zitat
Na denn ...
Ich hab mal einen ehemaligen Kollegen von mir angemailt , der jetzt für 5 Jahre in Tokio weilt.
Er will mal schauen , ob es diese Version von 1987 auch mit deutschen UT´s gibt ...
Wenn nicht ist mir das auch wurscht , auf jeden Fall hab ich in 1-2 Wochen auch den Film Freu !!!
Obwohl auch die Neuverfilmung einen guten Eindruck macht.
Trotzdem steh ich auf die Originale !Soweit ich weis, gibts den nicht mit deutschen Untertiteln
, fragst du ihn ob er dir auch zwei schicken würde?
Ich hab nämlich leider auch nur eine Kopie. :/Wenn er die nicht bekommen sollte, dann mach ich dir gerne einen "Abzug"
Aber ich warne dich, du wirst Rotz und Wasser heulen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!