Frage an Katzenexperten!
-
-
Zitat
Mir tut sie auch total leid!
Ich komm leider nicht an sie ran, da ich nicht so weit in den Balkon reingreifen kann. Ich hab versucht sie weiter zu mir zu locken, da ist sie aber noch weiter zurückgewichen, scheint ziemlich verängstigt zu sein!Ganz rüberzusteigen trau ich mich nicht, hab Angst das ich abrutsch und runterfall!
Ui, geh kein Risiko ein! Dann würde ich morgen schauen, ob du jemand in der Wohnung antriffst, ansonsten Polizei/Feuerwehr anrufen.
Armes Ding! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich glaub ist besser wenn ich gleich morgen dort klingel, und wenn keiner aufmacht ruf ich mal im Tierheim an und frag was ich weiter unternehmen soll!
Das maunzen hat jetzt glaub ich aufgehört, vielleicht schläft sie ja. Ich geh nochmal runter und schau leise nach!
-
Hallo,
meine Gedanken wären auch: hoffentlich ist mit den Katzenbesitzern/Wohnungsinhaber alles o.k?? Kennst du den/diejenige? Nicht dass da jemand gestürzt/krank oder so ist und die Katze nicht reinlassen _kann_ :/
In die Richtung würde ich ggf. auch bei Polizei/Feuerwehr argumentieren, dann schauen die vielleicht auch mal schneller nach, was da los ist..
Grüße, hazdy -
Schön, dass Du Dich kümmern willst, ich hoffe, es ist alles ok - sowhl bei Katze als auch bei Herrchen/Frauchen. Weißt Du denn nicht, wer da unter Dir wohnt? Evtl. ältere Herrschaften, wo auch mal schneller was passiert sein mag?
Aber, ganz abgesehen von allen Spekulationen. Wenn es rein nach der Situation geht - Kratzbaum auf dem Balkon / Terrasse, laut maunzende Katze, auch tagsüber oder auch mal nachts....dann könntest Du auch über mir wohnen und Dich fragen, ob bei uns und der Katze alles ok ist. Und meine Katzen haben eine Katzenklappe, können rein und raus, wie sie wollen. Und die Kätzin sitzt trotzdem oft draußen und brüllt. So ist sie eben. Also, vielleicht alles halb so dramatisch
-
Guten morgen,
klingel heut morgen nochmal bei den Nachbarn und frag ob alles ok ist.
Ich find Dein Engagement wirklich super
Frag auch mal ander Leute im Haus ob die was wissen, beobachtet oder gehört haben. Vielleicht können andere Nachbarn auch was zu den Leuten sagen?!
Wünsch Dir viel Erfolg und bitte halte uns weiter auf dem Laufenden!!
LG
Kerstin -
-
Gibts eigentlich was neues?
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute morgen gleich dort und hab geklingelt, tatsächlich war auch jemand da.
Die Leute waren wohl für zwei Tage weggefahren und haben die Katze alleingelassen. Die Balkontür war wohl einen Spalt offen und sie konnte auch in die Wohnung, was ich nachts ja nicht gesehen hab, da es so dunkel war.Ich hab denen gesagt, dass die Mieze die ganze Zeit gemaunzt hat, und das das unbeaufsichtigt ohne Netz am Balkon vielleicht etwas gefährlich ist! Mal abgesehen davon, dass ich keine Katze zwei Tage alleinlassen würde, ohne das mal jemand nachschaut.
Bin mir nicht sicher ob das ankam.
Ich werd aber nochmal vorbeischauen und anbieten, dass ich nach der Katze schauen kann, wenn die mal wieder wegfahren. -
Zitat
Ich werd aber nochmal vorbeischauen und anbieten, dass ich nach der Katze schauen kann, wenn die mal wieder wegfahren.
Happy End!! -
Find ich toll, dass du dich gekümmert hast und auch weiter ein "Auge" drauf hälst!
-
Tolle und vor allem so verantwortungsbewusste Katzenhalter - was wäre denn gewesen, wenn die Katze vom Balkon gefallen wäre ? Grrrrr, da könnt ich gleich wieder ...
Danke, dass Du Dich gekümmert hast. Halt mal ein Auge drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!