Meine zwei katzen streiten nur!!
-
-
Ich habe zwei katzen, die schwestern sind. Die sind einundhalb jahren alt, beide kastriert und wohnungskatzen. Die waren unertrennlich. Bis neuesten. Der "schwächere" wird nur noch dünner und zieht sich zurück. Die hat kommische zückungen bekommen und lass sich kaum noch von mir anfassen, zieht ihren körper immer weg. Außer wenn sie müde ist, dann läßt sie sich gerne streicheln. Ihre "stärkere" schwester will mit sie spielen und versuchts, aber die Kaya haut entweder ab oder fängt an mit Emily zu streiten. Ich versuche die beiden gleichberechtigt zu behandeln, was ich leider nicht gemacht habe bis jetzt. Ich hoffe das ich nicht schuld bin an der ganze sache. Ich benutze ständig bachblüten, es berühigt die Kay eine kurze weile aber hilf der ganze situation nicht. Sie zieht sich so oft und lang wie möglich züruck. Manchmal ist sie der ganze tag alleine und will ihre rühe. Was kann da der problem sein? Soll ich mich um ihre gesundheit gedanken machen? Hat jemand irgendwelchen ideen, wie ich alles richten könnte bitte?? Die waren immer so lieb zu einander, haben ständig gespielt und gekuschelt. Die Emily weiss ga nicht was los ist. Helf mir bitte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die eine Katze immer dünner wird, würde ich sie mal dem Tierarzt vorstellen und vor allem die "Zückungen" abklären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!