Welpenspielstunde im Raum Prenzlauer Berg / Pankow
-
-
Hallo,
ich bekomme am Sonntagmorgen endlich meinen Deutschen Pinscher Welpen und möchte eigentlich gleich mit einer Welpenspielstunde anfangen. Die meisten Hundeschulen, die hier im Forum vorgeschlagen wurden, liegen irgendwo in der Pampa (ich habe leider kein Auto).
Kennt jemand eine gute, zentral gelegene Welpenschule, die mit öffentlichen zu erreichen ist? Ich wohne in Prenzlauer Berg.
Vielen Dank schon mal.
Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpenspielstunde im Raum Prenzlauer Berg / Pankow* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren bei Andoggen, für mich eine der ebsten, die ist aber leider auch in der Pampa
-
danke für den Tipp. das ist ja auch mit der S-Bahn gut zu erreichen.
-
Zitat
danke für den Tipp. das ist ja auch mit der S-Bahn gut zu erreichen.
Das hab ich nicht ausprobiert, aber das ist ja toll!!!!
Die haben dort zwar etwas gehobene Preise, dafür bekommst du dort aber das volle Packet: Spiel, Umweltparcour, Geräusche CD, Erziehung, Training (z.B. Komm), richtige Antworten auf deine Fragen, qualifiziertes Personal (es war eine Trainerin und eine angehende dabei).
Sie hat bei mir das erste Mal mit einen tauben Hund gearbeitet, aber ihre Vorschläge und Ansätze fand ich sehr gut und hilfreich.
Ich leite selber eine Spielgruppe und habe mir ihre Arbeitsweise als Vorbild genommen
Schon mal als Tipp (wenn du das nicht haben solltest): gut sitzendes Geschirr und möglichst lange, feste Führleine. Wieso, weshalb, warum erklärt sie ausführlich!!!
Ich wünsch euch viel Spas!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!