-
-
Naja ich weiß net durch die Falten könne ndie Kitten doch kau mwas sehen.
Ich finds hässlich aber andere lieben es halt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schönheit liegt im Auge des Betrachters* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich liebe die Nackten ja normalerweise, aber so extrem faltig finde ich es auch nicht mehr schön. Ganz abgesehen von den ganzen Entzündungen die sich bei den ganzen Falten bilden können( ähnlich wie die Extremform des Sharpei...).
Nunja, ich hoffe dass sie sich nicht durchsetzten, sonst werden die gesunden Nacktkatzenrassen noch völlig verhunzt und dann haben die Gegner dieser Rassen wirklich mal recht :/
-
Nachdem eine Peterbald bei meiner Nachbarin eingezogen ist, bin ich absoluter Nacktkatzenfan - aber bei diesen Exemplaren hier geht es mir doch etwas zu weit. Denn ohne Tasthaare greift eindeutig das Tierschutzgesetz, daher ist die Zucht bei uns verboten (was sicher den ein oder anderen trotzdem nicht davon abhält).
-
Zitat
Also ich liebe die Nackten ja normalerweise, aber so extrem faltig finde ich es auch nicht mehr schön. Ganz abgesehen von den ganzen Entzündungen die sich bei den ganzen Falten bilden können( ähnlich wie die Extremform des Sharpei...).
Nunja, ich hoffe dass sie sich nicht durchsetzten, sonst werden die gesunden Nacktkatzenrassen noch völlig verhunzt und dann haben die Gegner dieser Rassen wirklich mal recht :/
Kann ich mich nur anschließen.
Hier ist es wie bei jeder Extrem-Form. Ob nun Falten oder Kurzschnäuzigkeit.
Solang Peterbald und Sphinx nackig und gesund sowie schön bleiben ist doch alles ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!