jippiiiiiieeeeee! endlich zieht ein hund bei uns ein!
-
-
hab hier vor einiger zeit von meinem hundewunsch geschrieben - jetzt geht er in erfüllung!!
wir haben eine 12 wochen alte mischlingshündin aus spanien entdeckt. wissen noch nicht genau, wie wir sie nennen sollen: phoebe, smilla oder maja...
sie ist wohl ein spaniel-münsterländer-mix (?), keine ahnung wie groß sie mal wird.
das ist sie: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier jippiiiiiieeeeee! endlich zieht ein hund bei uns ein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OHHH wie süüüüüß
Ich finde,sie sieht wie eine Smilla aus...
-
gott ist der zucker!!!!
-
Dieser Blick! Sanft und stolz zugleich.
100 % eine Smilla.Ich freu mich für euch!
Wann bekommt ihr die Süße denn? Oder ist sie schon da?Liebe Grüße
Wauzihund -
sie kommt wohl schon dieses wochenende, wenn der kontrollbesuch der orga gut verläuft.
ich glaub es wird recht anstrengend mit ihr werden, so einen wilden hund hab ich noch nie erlebt. keine chance sie richtig anzuschauen, geschweige denn ein foto zu machen!
aber wo die liebe hinfällt.....
meint ihr, es wird probleme (wegen weniger folgetrieb etc) geben weil sie schon ein bisschen älter ist? -
-
kommt drauf an, wie sie ihre erste zeit erlebt hat...meine hündin war ein halbes jahr alt, als sie gekommen ist und da sie niemals einem menschen folgen musste arbeiten wir heute noch dran :)...sie ist jetzt 1 jahr und acht monate alt...
-
Zitat
meint ihr, es wird probleme (wegen weniger folgetrieb etc) geben weil sie schon ein bisschen älter ist?ähm... 12 wochen ist doch ein normales abgabealter
warum sollte es da probleme geben?aber super süß ist sie
-
Das ein Hund folgt hat eigentlich nichts mit einem Trieb zu tun.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wenn sie ein Spaniel/Münsterländer-Mix sein sollte, dann holt ihr euch aber ein ganz schönes Powerpaket! Süß ist sie, das kann ich nicht bestreiten!
-
Neiiiiin wie süss
-
Habe meinen Hund auch erst mit 4,5 Monaten bekommen und er folgt mir auf Schritt und Tritt. Snoopy kommt auch aus Spanien
Viel Spaß mit Deiner Kleinen!
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!