jippiiiiiieeeeee! endlich zieht ein hund bei uns ein!
-
-
gut, dann bin ja beruhigt.
ich hatte nur das gefühl, dass es der pflegestelle sehr sehr wichtig war alles schnell über die bühne zu bringen damit die hündin so früh wie möglich zu uns kommt. damit meine ich natürlich nicht dass wir zur entscheidung gedrängt oder nicht ordentlich beraten wurden; eher dass die zeit kostenden formalitäten flott erledigt wurden.
wie auch immer, jetzt muss ich wohl ein geschirr besorgen so nach augenmaß, auch nicht ganz einfach!sie kommt wahrscheinlich am freitag, soll sie am sonntag dann schon zur welpenspielstunde? eigentlich finde ich, sie sollte erstmal zeit haben sich einzugewöhnen aber in ihrer jetzigen pflegestelle hat sie so viele hundefreunde. vielleicht wird ihr ohne die schnell langweilig? was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier jippiiiiiieeeeee! endlich zieht ein hund bei uns ein!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde mit der Welpenspielstunde noch etwas warten. Lass sie sich erstmal bei dir einleben und eine Bindung aufbauen. Ich habe meinen Hund mit 14 Wochen bekommen und er folgt mir auch auf Schritt und Tritt
du kannst dir doch ein Welpengeschirr holen, was zum veerstellen geht. Aber ei gepolstertes! Warte bis sie da ist und ffahr mit ihr zusammen einkaufen, dann kannst du es gleich anprobieren.
-
Superhübsch! Herzlichen Glückwunsch!
Lasse sie erst einmal zu Hause ankommen und sich an ihr neues Rudel gewöhnen, bevor es in die Welpenspielstunde geht! Eine gewissen Bindung zu Dir/ Euch sollte sie dafür nämlich schon aufgebaut haben!
Viel Spaß mit der Süßen!
BB
-
Ganz eindeutig eine Maja! Die ist ja aus purem Zucker... Oberknuffig!
Viel Spaß mit ihr! -
würde natürlich schon sinn machen das geschirr erst zu kaufen wenn sie schon da ist... aber ich kann sie doch schlecht ohne geschirr und leine mit in einen laden nehmen!
achja, und noch was: ist es in ordnung, wenn der standort des kennels wechselt? also unter der woche ist sie nachts bei mir, am wochenende im zimmer meiner schwester (selbes stockwerk, zwei zimmer weiter)? sonstige ruheplätze hätte sie natürlich immer am selben ort... -
-
Die ist ja wirklich extrem süß. Für mich ist es eine Maja
-
ich finde auch eine maja.
klar kannst du ohne alles in ein geschäft zum einkaufen, hab ich auch so gemacht. es haben sich alle verkäufer darum gerissen sie zu beaufsichtigen! sonst kannst du sie ja auf den arm nehmen. und hintragen natürlich.
meine schläft von sich aus jede nacht woanders, sollte kein problem sein, ist ja immer sogar der selbe kennel.
-
Nein, nein! Das ist für mich eine Smilla ... wie auch immer sie heißen wird - zuuuuckersüß
-
Meine Güte, ist die zuckersuperkuschelsüß! Ganz viel Glück und tolle Erlebnisse und Eindrücke mit der kleinen Maus!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!