Videos von unseren 1. Obidience-Prüfungen mit dem Rollstuhl
-
-
Sehr klasse, weiter so
Find es auch bemerkenswert wie du dich über den Platz bewegen kannst. Ist natürlich alles übungssache, klar.
Dein Hund ist wunderschön und hats auch drauf.
Super Team! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Videos von unseren 1. Obidience-Prüfungen mit dem Rollstuhl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei den ersten Videos dachte ich mir nur : Oh Gott, das muss doch super anstrengend sein mit dem Rollstuhl über den Rasen zu rollen, aber ich hab gesehn, du hast dich mobilisiert... beim letzten konnt ich dann auch entspannt zugucken
Aber ganz toll wie ihr das macht!
-
ahhh, hab euch beide beim Luther wölfe cup gesehen.
Bin mit meiner Beardie Dame in Klasse 2gestartet.
Es war echt richtig schööön mit anzusehen, wie viel spaß dein hund dabei hat.
Und auch an dich respekt, tolle leistung. -
Inzwischen ist Kordula mit Leo erst Landesmeisterin in der Klasse 1 im DVG- LV Ravensberg-Lippe geworden und danach auch Bundessiegerin im DVG.
Gratulation, Bonfire -
schade, dass sie es nicht fortgeführt hat hier
-
-
Ich kann mich nur anschließen :ua_respect: :ua_respect2: :ua_clap:
LG Ute -
Zitat
schade, dass sie es nicht fortgeführt hat hier
Naja es gibt ja neben meinen letzten Erfolgen die vin Bonfire genannt wurden, auch nicht neues!
.
Hier das Video von der Bundessiegerprüfunghttp://www.youtube.com/watch?v…er_token=deb62dc309f9913c
Wir trainieren derzeit stark auf die Klasse 2 hin und starte wohl Ende September dann das erst Mal dort! *ganz aufgeregt bin*
-
jaaa, solche Videos sind doch toll
Gratuliere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!