-
-
Hallo alle zusamen,
ich habe vor ein paar Tagen für meinen Hund (2,5 Jahre junger Schäferhund) einen schwarzen Kong für Hunde bis 40 kg gekauft (er wiegt 44) und ihn mit Nassfutter gefüllt.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass er den Kong zwar ausgeschlabbert hat, aber in der hintersten Rille (ist das jetzt ne gute Beschreibung?) ist noch alles voll mit NaFu.
Die letzte Pflegehündin hatte einen kleinen, kg antsprechenden Kong den sie imer bis auf das letzte Milligramm Füllung ausgeschlabbert hat, allerdings war die auch wesentlich verfressener als mein Hund jetzt.Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder einen Tip?
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner kommt ins letzte auch nicht hin.Ich finde das nicht so tragisch ,wird dann halt ausgewaschen.
-
Hallo,
also meiner hat auch den Kong bis 40 kg und schlabbert den immer ganz leer. Und das obwohl er nur 23kg wiegt. Er schmeißt den immer durch die Gegend, so dass sich der letze Rest löst und er mit der Zunge dann dran kommt.
Gruß Yvonne
-
Hi,
Ist bei uns genauso
Meine ist sehr verfressen und strengt sich total an, aber wenns was klebriges ist, schafft sie die letzten Reste ganz unten trotzdem nicht.
Bei mir kommt der Kong in die Spülmaschine, danach ist er wieder wie neu
lg,
SuB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!