Dortmund- Golden Retriever gestohlen
-
-
Hallo,
vielleicht wohnt jemand in der Nähe und kann die Augen offen halten. Der Rüde hat einen schwarzen Punkt auf der Zunge.
Nähere Infos und ein Foto findet ihr hier:
http://www.polar-chat.de/topic_41739.html*Edit* Der Hund ist gechipt und die Polizei weiß auch Bescheid!! Wenn ihr ihn also seht, bitte die Polizei informieren!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja schrecklich, ich wohne ganz in der Nähe! Hat niemand etwas gesehen, am Westcenter ist doch auch abends immer was los?!
Ich halte die Augen auf!
-
Danke, der schwarze Punkt auf seiner Zunge ist ja ziemlich ungewöhnlich!!
Hoffentlich wird er gefunden!!Es werden auch überall Plakate aufgehängt!!
-
Ich habe eben eines gesehen auf dem Abendspaziergang...das Problem sehe ich allerdings darin, dass es hier viele, viele Goldis gibt, die aussehen wie euer Hund...und die Zunge sieht man ja eher selten.
Ich verstehe auch den Sinn gar nicht, warum jemand einen Hund stehlen sollte, noch dazu einen Goldi, einen sehr häufigen Hund...
-
Ich kenne den Hund, es ist ein wunderhübsches, gut erzogenes Tier!
Die Polizei vermutet, dass es ein Drogenabhängiger gewesen sein könnte, der den Hund durch Wiederverkauf zu Geld machen will. Ob an der Vermutung etwas dran ist, weiß ich nicht, kanns mir nich so recht vorstellen, aber es gibt heutzutage ja alles mögliche
Am vermeintlichen Tatort sind leider sehr häufig merkwürdige Personen anzutreffen und man wird auch manchmal angebettelt. Habe auch schon mitbekommen, wie im Getränkemarkt die Polizei einschreiten wollte, weil ein betrunkener Kunde sein Hausverbot missachtet hat.
Jedenfalls werde ich die Augen offen halten. Hoffe, dass es der Hund bald wieder nach Hause schafft.
-
-
Zitat
Die Polizei vermutet, dass es ein Drogenabhängiger gewesen sein könnte, der den Hund durch Wiederverkauf zu Geld machen will. Ob an der Vermutung etwas dran ist, weiß ich nicht, kanns mir nich so recht vorstellen, aber es gibt heutzutage ja alles mögliche
Am vermeintlichen Tatort sind leider sehr häufig merkwürdige Personen anzutreffen und man wird auch manchmal angebettelt.
Ich habe lange Zeit in Dortmund gewohnt und kenne die Ecke leider auch. Das was die Polizei vermutet war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe der Hund wird wieder gefunden, aber ganz ehrlich, wenn ich einen HH mit Hund sehen würde und der Hund im folgt würde ich nicht auf den Gedanken kommen, zu glauben ich hätte den vermissten Hund vor mir.
Trotzdem habe ich alle meine alten Bekannten in Dortmund gebeten die Augen offen zu halten und hoffe, dass Lasse bald nach Hause kommt.
-
Danke, daß ihr mit helft!!
Hier nochmal mehr Informationen dazu:
http://www.findinglasse.de.vu/
Dort sind noch mehr Fotos von Lasse zu sehen!!
*Edit*
Lasse ist wieder da :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Die Polizei war sehr stark beteiligt, was ich super toll finde!!! -
-
-
Bei dem zweiten Link steht, der Hund wurde wieder gefunden.
Na ich hoffe, dass alles ok st mit dem Hund.
Da kriegt man richtig Angst, dass einem das auch mal passiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!