RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Und nun sind schon 75 % von 2009 vorbei - das letzte Quartal ist angebrochen. Bald ist Weihnachten und morgens und abends ist es schon richtig dunkel.

Dennoch bleiben die Rhein-Main-Foris aktiv und verabreden sich hoffentlich weiterhin fleissig zu grossen und kleinen Treffen.

Gleich zu Beginn sind Karin und Spike sowie Heinz, Leika und ich für eine Woche unterwegs. Wir fahren am 3. Oktober in die Lüneburger Heide, am 10. kommen wir zurück und wären dann am 11. gerne wieder bei einem Treff dabei....

Ich werde den anderen Thread schliessen lassen.....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Danke Gudrun - für die Glückwünsche und den neuen Thread :smile:

• Heute früh findet direkt das erste Rhein-Main-Forie treffen statt...

zwischen 10.30 und 11 Uhr treffe ich mich mit Gabi in Rüsselsheim am Main

@Gabi
    Ich fahre diesmal mit dem Auto hinter ;)

• Hallo zusammen,

wir sind heute Nacht um 1.00Uhr aus dem Urlaub zurückgekommen.

Schön war's auf Sylt und wir werden den Strand vermissen. Aber heute wurden wir von einem herbstlich bunten Wiesbaden begrüßt und ich freue mich, endlich wieder schöne Hunderunden mit euch zu laufen. :)

• OK Jenny, wir dann auch :D

Wer zuerst da ist, geht schonmal runter?!

Bis nachher

• Ich werde versuchen schon früher da zu sein, weil ich noch mit dem kleinen üben will...

Ich hoffe ich schaffe es... üben muss heute auf jeden Fall noch sein....

• Hallo,

Xenta ist zurzeit sehr krank und kann daher nur kurze Runden laufen. Falls ihr euch also auch mal spätnachmittags bzw. abends trefft, könnte ich mit Pauli dazukommen. Wenn es mit Xenta nächste Woche noch nicht besser ist, werden wir nicht in den Urlaub fahren können, und dann wäre ich auch tagsüber froh, mich irgendwo anschließen zu können.

Gruß, Kerstin

• Hallo!

Ich würde gerne ein Treffen anzetteln =)

Am liebsten unter der Woche, und nicht weit von Darmstadt weg (habe kein Auto, und will meinem Freund nicht zumuten, mich nach sonstwo fahren zu müssen). Oder gar Darmstadt selbst? Ludwigshöh?

Alfons hat seine Probleme an der Leine so weit in den Griff, aber trotzdem hätte ich lieber eine Leinenlose Runde. Und sei es nur am Beginn an etwas toben, dann entsteht bei ihm nicht so ein Stress.

Wir sind aber beide derzeit Erkältet, aber ich denke ab nächster Woche sollten wir wieder fit sein!

Alfons ist 2 Jahre alt, 62cm hoch und ein kleiner Trottel.
    Hier Fotos und Geschichten.
    https://www.dogforum.de/ftopic77469.html

Ein ungefähr gleichgroßer Spielpartner wäre optimal :)

Liebe Grüße
    Lisa

• Freut mich, hier jetzt mal von dir zu lesen Leezah. :)

Für mich ist Darmstadt ja leider zu weit, aber wenn ein Treffpunkt gefunden ist, schau ich mal, ob ich nicht vielleicht doch mal ein Stückchen weiter fahre. ;)

Wie weit hast du es denn bis zu den Gundwiesen in Mörfelden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!