RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Huhu,

ich würde mich auch anschließen, je nach dem wie ich Uni habe und arbeiten muss. Außerdem ist es mir echt zu doof, um 16Uhr die letzte Runde zu drehen und danach dann dazuhocken und Hundi langweilt sich...

• @ Jenny:

Werde wohl erst wieder am WE mitkönnen, die Woche über schaffe ich es leider net :( :

Hast du da Zeit? Uhrzeit ist mir egal - muss nur net unbedingt wieder um 8 Uhr sein :D

• Gabi am WE habe ich schon Zeit, bin zwar viel bei meinen eltern, aber die Hunde müssen ja trotzdem raus...
    Vobei mir dennoch der Vormittag lieber wäre :D

Nächste Woche geht dann nur am frühen vormittag gegen 6Uhr oder eben ab kurz nach halb sechs erst...

Wollen wir mal in Flörsheim zum Hundestrand laufen?

Dann kann Tammy besser ins Wasser...

• Hundestrand klingt super, vormittags auch ( vobei 6 Uhr ist für mich eher Nacht :D ). Was hälst du von 10 Uhr am Samstag? Wir sind ja eh meist früher da - selber Ort? Ich hoffe, denk bitte an meine Ortskenntnisse :ops:

• Gabi, wollen wir uns am Samstag um 10Uhr wie immer ein bisschen früher in Rüss vorne auf dem Parkplatz treffen und dann fahren wir Kolonne nach Flörsheim zum Parkplatz und laufen dann zum Hundestrand?
    Dann verfährst du dich nicht, die Hundis sehen mal was anderes und Tammy kann besser ans Wasser ohne über die doofen Steine klettern zu müssen...

• Gebongt : Samstagmorgen, 10 Uhr vorne auf dem Parkplatz :gut:

• Zitat

steht schon etwas für nächsten Sonntag an?

Ich schlage mal Gundwiesen, GSI oder Rote Mühle mittags vor, bin da flexibel.
    Wer ist dabei?

Guten morgen,

Sonntag wäre ich gerne dabei. Ich warte mal, welche Uhrzeitvorschläge noch kommen, wäre persönlich aber für 14 - 15 Uhr... Andere Zeit geht aber auch :)

Für heute und morgen is wohl nix geplant hm? :(

Wo verstecken sich denn all die anderen??? Ausser die, die im Urlaub sind *gg*

Liebe Grüsse

Cinderella

• Ich bin heute in Flörsheim an der Wiesenmühle (kurz vor der Wiesenmühle auf dem kleinen Parkplatz) zum gassi gehen um 16.45Uhr verabredet.
    Falls sich jemand anschließen möchte... ihr seit herzlich Willkommen

• Zitat

Ich bin heute in Flörsheim an der Wiesenmühle (kurz vor der Wiesenmühle auf dem kleinen Parkplatz) zum gassi gehen um 16.45Uhr verabredet.
    Falls sich jemand anschließen möchte... ihr seit herzlich Willkommen

Ist das da, wo wir uns schon mal getroffen haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!