RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• Falkenbergstraße in Richtung Wiesenmühle....

Haben wir uns da schon mal getroffen... ich bin mir gerade nicht soooo sicher...

• Ich komme gerade von einer schönen Runde mit Roxys großer Liebe wieder... ;)

Samstag Morgen um 9 Uhr treffe ich mich mit Bo und Frauchen in Wiesbaden auf dem Parkplatz Rabengrund an der Platter Straße. Wir werden etwa eine gute Stunde laufen (Wald und Wiese).

Wenn sich jemand anschließen möchte: Sehr gerne.

Zu Sonntag kann ich noch nichts sagen. Evtl. habe ich ja dann Bo für eine Woche hier und in diesem Fall würde ich gerne an den Gundwiesen laufen. Aber dann bitte eine langsame gemütliche Runde (weil Welpe dabei) und keine gehetzte "Wir müssen schnell an die Schnitzel"-Runde...

• Kerstin, am 11. findet auf den Gundwiesen um 15Uhr ein Labbitreffen statt, vielleicht wäre das was für euch ;-)

• Zitat

Kerstin, am 11. findet auf den Gundwiesen um 15Uhr ein Labbitreffen statt, vielleicht wäre das was für euch ;-)

Danke noch für den Tipp. :) Wer organisiert das denn?

Hmm, Roxy hat seit Mittwoch so leicht butternde Augen... Kann das vom Schwimmen kommen? Nachher geht's zum TA, das will ich übers Wochenende nicht so lassen.

• Mein Zwerg hat das an den Augen auch, kommt laut TA von den Grasmilben weil er sehr drauf reagiert....

Das Labradortreffen wird im wkw organisiert.

• Hmmm, Roxy hat zur Zeit keine Grasmilben, daher kann es nicht kommen. Sie gefällt mir aber auch so nicht so wirklich heute, hat so einen eingefallenen Kopf. Vielleicht brütet sie was aus.

Dann schaue ich mal im wkw, ob ich dieses Labrador-Treffen finde. ;)

• Such mal die Gruppe: Labrador Retriever aus Hessen

Dann wirste alles finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!