RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Hat heute Abend jemand Lust auf nen Spaziergang so gegen 18 Uhr, Tyson braucht mal wieder ein bissi Abwechslung und rennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Freut mich, hier jetzt mal von dir zu lesen Leezah.
Für mich ist Darmstadt ja leider zu weit, aber wenn ein Treffpunkt gefunden ist, schau ich mal, ob ich nicht vielleicht doch mal ein Stückchen weiter fahre.
Wie weit hast du es denn bis zu den Gundwiesen in Mörfelden?
Jaaaa! Endlich hab ichs gepackt!
Nach Mörfelden sind es hin und zurück 50 km, das ist natürlich nicht die Welt, aber mein Freund langweilt sich dann da vermutlich, sprich es wär doppelt-doof für ihn (Ist nicht so der Spazier-Mensch).
Ich könnte ihn aber vllt zum Joggen überreden (außenrum) während wir spazieren?Wär ja schonmal gespannt, wie unsere beiden schwarzen Torpedos zusammen aussehen würden
-
Bei uns besteht nach wie vor das Mobilitätsproblem und deshalb könnten wir momentan nur hier in der Nähe....
-
Hallo!!
Lisa, kannst du ihn vielleicht mit nem Schnitzel im Gundhof locken, das klappt bei Daniel immer?!
Ich würd euch gern mal wieder treffen..
Nächste WOche hätte ich noch Zeit, danach sind wir in Dänemark. Jenny und Nina mussten leider absagen, so dass wir nun ein riesen Haus mit Sauna und Whirlpool usw. für 3-4 Hunde für uns allein haben Von euch hat nicht zufällig jemand Lust und Zeit?!
Naja, wir überlegen noch, ob wir Rocky vielleicht mitnehmen. Das wäre sein erstes mal dass er weiter als zur GSI kommt.. -
Suse, das klingt nach Traumurlab.
Wie geht es mit Rocky eigentlich? Ich hab damals den Thread verfolgt, aber irgendwie schon lange nix mehr gelesen?
Schnitzel im Gundhof nach einem ordneltichen Spaziergang würden mich auch mal wieder locken (habe jetzt zwei Wochen fast nur Fisch-Köstlichkeiten geschwelgt und etwas Fleisch wäre schon verlockend). Vielleicht könnten wir ja ein "Unter der Woche Mini Treffen mit großen Schnitrzeln" machen?
-
-
Huhu
euch allen einen schönen Urlaub (also die, die fahren *grins*)
Ich muss mich schon mal abmelden, bis Montag oder Dienstag. Bin über´s Wochenende in München und fahre heute Nacht schon los.
Liebe Grüsse an alle und hoffentlich kommt mal wieder eine schöne Truppe zusammen
Cinderella
-
Suchmeldung, bitte helft uns.... https://www.dogforum.de/fpost7973393.html#7973393
-
-
Zitat
Hat heute Abend jemand Lust auf nen Spaziergang so gegen 18 Uhr, Tyson braucht mal wieder ein bissi Abwechslung und rennen
Hallo Melli,
wo gehst du denn? Ich wohne in Mörfelden, ist ja nicht sooo weit weg. Aber ich kenne mich in Egelsbach und Umgebung überhaupt nicht aus. Müsste es aber bis spätestens 16:00 Uhr wissen, weil ich dann nicht mehr am PC bin.
Gruß, Kerstin
-
Hallo, auch gleich mal ein Lesezeichen gesetzt!!!
lisa: Ich habe den Oscar ab Sonntag bei mir in Darmstadt, können uns gerne mal treffen unter der Woche, allerdings ist meiner etwas kleiner nur 40 cm.. und 11 kg... wenn deiner kein Problem mit kleineren kastrierten Rüden hat können wir uns gerne treffen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!