RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns besteht nach wie vor das Mobilitätsproblem und deshalb könnten wir momentan nur hier in der Nähe....
Gibts bei euch in Arheilgen nicht ganz viel Felder?
Weil zu dir könnte ich ja direkt mit der 8 durchfahren, falls diese blöde Merck-Schleife nicht mehr besteht.Suse:
streu doch nur Salz in die Wunde.. ich hab kein Geld für Urlaub!!Ist ja blöd, dass das bei euch jetzt so gelaufen ist, glaubst du, mit Rocky klappt das? weil das wäre ja mal ein ganz großer Ausflug, vielleicht bringt euch das ja sogar irgendwie weiter! (toitoitoi!)
Ich versuchs derweil mal die Schnitzeltaktik anzuwenden und hoffe auf Begeisterung!
Ach, Alfons hat sich wohl übrigens damals ein wenig was von Bailey abgeschaut.. zumindestens feuert er mir in letzter Zeit öfters eine!!!
Metatron:
irgendwie... läuft doch eh immer alles auf Essen hinaus, oder?!@cindi:
Viel Spaß@Retriever:
Viel Erfolg!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oscar hat 11kg?
Wie süss, dann kann Guinness ihn ja schon mit seinen 15,6kg platt walzen
-
@Retriever:
Immer diese riesigen Kampfhunde! :|OscarTerrier:
Ui, das ist ja Prima! Ist er wieder gesund?
Also an sich, hat er nichts gegen kleinere Hunde, er ist dann allerdings meist etwas Machohafter oder gar desinteressiert.. er muss zu seinem Glück eben noch gezwungen werden
Hast du ihn Sonntag Mittag schon bei dir? Dann könnten wir es ja "zur Not" in der Freilaufgruppe mal ausprobieren.
Wie lang bleibt er denn? oder war er nur weg, als er krank war? Hab die Geschichte nicht mitbekommen -
Jenny: Ich glaube deiner ist sogar schon größer als mein Oscar
lisa: Ich habe Oscar schon am nachmittag bei mir, mal schauen wo die Truppe hier am Sonntag läuft, da werde ich bestimmt dabei sein. und danach geht es ab nach Darmstadt. Werde ihn erstmal die nächsten zwei Wochen hier haben und dann mal schauen wie es mit der Uni ist, vielleicht ist er dann besser bei meinen Eltern aufgehoben, bevor er zu lange alleine bleiben muss. Was meinst du denn mit der Freilaufgruppe? das treffen von uns hier? da gab es mit Oscar noch nie ein Problem... Er ist eher der ängstlichere Hund, vor allem bei größeren, rennt aber auch gerne mit den großen mit Gesund ist er auch wieder, morgen wird endlich das Antibiotikum abgesetzt
-
@ bignose
schade, habe es leider zu spät gelesen, aber richtig Mörfelden is nur ein Katzensprung, wäre schön, wenn wir uns mal treffen würden
@ Julia
morgen agility?!? kann oscar dann wieder? wenns regnet, wollen wir dann so spazieren gehen?
-
-
Zitat
Oscar hat 11kg?
Wie süss, dann kann Guinness ihn ja schon mit seinen 15,6kg platt walzen
... keine Angst Oscar - Tammy hat 12 kg und "walzt" Guinness platt
-
Tammy hat nur ne Chance, wenn Gin schon müde ist
Treffe mich gleich mit nem Mädel und ihrer Labbihündin, mal sehen vielleicht sind die ja auch was für unsere Runde.... die Hündin scheint es nur nicht so mit anderen Hündinnen zu haben...
Daher muss Guinness daheim bleiben und nur die große kommt mit...
-
Zitat
Tammy hat nur ne Chance, wenn Gin schon müde ist
Ok, dann ist Gin entweder dauermüde oder Kavalier *ggg*
Schon was vom Wubba gehört???
-
Vom Wubba habe ich noch nichts gehört... leider...
Er ist weiterhin verschwunden und stand nicht wie gehofft winselnd vor meiner Türe...Guinness ist einfach nur ein Gentleman!!!
Aber wir freuen uns schon auf später
-
Hallo,
ist evtl. heute Nachmittag jemand unterwegs? So ab 16:00 Uhr?
Gruß, Kerstin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!