RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 4

• morgen muss ich mich leider mal rausziehen-

wir bekommen Samstag Besuch und ich muss mal aufräumen hier!!! Eventuell schließe ich mich kurzentschlossen an, jenachdem wie weit ich bin mit dem Haushalt. Will ja meine Schwiegerfamilie nicht vergraulen *hihi*

Ich wäre aber mit beiden Orten einverstanden!

Ja Jenny, so meinte ich das nicht- aber ich weiß wie Timmy ist und wir hatten gesagt, dass wir da mit Guiness warten und er ist dann schon heftiger, wenn er losgeht als Broekie, das mussten wir heute leider wieder sehen und da ging es auch lange gut. Na, schauen wir einfach mal, ok?

• Ja klar, Jenny, für nächste Woche können wir das auf jeden Fall mal gucken und dann können wir ja mal hier oder bei Dir in der Nähe, das bekommen, wir schon hin:-)

• Hallo Mädels,

Mit der Karte wollte ich bezwecken, dass man mal gucken kann, ob es nicht noch Leute gibt, auf die man selten kommt, oder Plätze besucht, von denen man garnicht wusste, dass die so nah sind.

Viele haben hier ja auch "Darmstadt-Dieburg" oder "Frankfurt" stehen, und keine nähere Angabe. Wenn man die tatsächlichen Orte kennt, findet man vielleicht noch schneller einen Partner zum Laufen.

Perdita zB wohnt ja wirklich bei mir in der Nähe, und viele, die -meines Wissens nach- nicht zu den Treffen gehen auch (also im Umkreis von 5 km).

Ich hoffe einfach, dass man mit der Karte gucken kann, wer denn in der Nähe wohnt, für spontan-Treffen, oder für die großen Treffen zum Beispiel, wo Gebiete sind, die für alle gut zu erreichen sind.
    Ich dachte, es wär mal ein Versuch wert.

• Zitat

finde ich gut, Cindi hatte sowas schonmal gemacht meine ich...

äääähhhh... stimmt :???: ist aber schon länger her... ich mach´s nochmal und stell es rein :)

hier Fotos von unserem Ausflug heute... leider sind viele Bilder arg verwackelt gewesen (dunkel und Wald verträgt sich schlecht) daher sind es nicht sooo viele Fotos...

https://www.dogforum.de/fpost8005756.html#8005756

Morgen werde ich nicht mit dabei sein, da ich mit Lisa (wenn sie noch mag *fg*) in die "Rote Hund Gruppe" gehen...

Euch einen schönen Abend !!

Liebe Grüsse

Cinderella

EDIT:

Hier mal eine Grobübersicht, aus welchen Ecken wir ungefähr kommen:

Falls ich ein Ziel vergessen habe, sagt bitte Bescheid !

Da fällt mir grad auf, dass der Gundhof tatsächlich relativ mittig liegt...

Aber wir können ja mal eine tour machen um die Gegend um Mörfelden rum ein schönes Spaziergeh-Ding zu finden (sorry, werd grad müde... gute Nacht *fg*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!